http://de.sijee-optical.com
Home > Produkt-Liste > Horizontaler Faseroptik-Spleißverschluss > FTTH PLC Splitter Faserverteilung Spleißverschluss

FTTH PLC Splitter Faserverteilung Spleißverschluss

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    Lieferzeit: 5 Tage
Basisinformation

Modell: GJS-24-D(PLC)

Art: Optische Faserverteilerbox

Verdrahtungsgeräte: ODF

Zertifizierung: RoHS, ISO

Bedingung: Neu

Type: Horizontal/Inline

Cable Diameter (mm):: Φ7-Φ30

Dimension (mm):: 58x25.5x14CM

Maximum Capacity:: PLC 1*32

Cables Entry & Exit:: 3Entry 3Entry

Additional Info

Verpakung: Export-Standard-Karton

Produktivität: 500000sets/annual

Marke: Sijee / OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000/Week

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 85369000

Hafen: Ningbo

Produktbeschreibung

GJS-24-D (PLC) Splitter Fiber Aufteilungsmuffe ist ein kompakter und flexible Verschluss, der für Verbindungen zwischen Lichtwellenleiter und passivem optischem Splitter im Innern von Anlagen zur Verfügung stellt. Der Verschluss kann zur Unterstützung von Antennenanwendungen montiert werden. Es bietet eine robuste, benutzerfreundliche und kostengünstige Lösung für den Anschluss von Zubringer- und Verteilerkabeln über optische Splitter in FTTP-Netzwerken und zeichnet sich durch Anwendungen wie ländliche und Brownfield-Implementierungen aus.

Das Verschlussgehäuse besteht aus hochwertigen technischen Kunststoffen und einer guten Leistungsfähigkeit von Anti-Erosion gegen Säure- und Alkalisalz, Anti-Aging, sowie ein angenehmes Aussehen.

D ie mechanische Struktur ist zuverlässig und hat die Leistung der wilde Umgebung zu widerstehen.

Chemische und mechanische Beständigkeit für alle Antennenanwendungen in den Glasfasernetzwerken.

Cover die meisten Anwendungen in der Prämisse Verdrahtung Netzwerke wie Fiber To The Home (FTTH)

Verschluss nimmt Scharnier / Wölbungsmechanismus an, der das Demontage / Zusammenbau leicht macht.

Bequemes anschließbares Splittermodul mit 1:32 Splittermodul & 1:16 Splittermodul für Kabelinstallation.

Wiederverwendbare Tülle Abdichtung öffnen und schließen leicht zum Hinzufügen oder Entfernen Drop - Kabel einen effizienten Kabelinstallation ohne Chaos.

PLC-Splitter unterstützen

Supplitter Typen unterstützt: 1 × 16, 1 × 32, 2 × 32, × 16 Dual 1, Dual 1 × 8, 4 × Dual 1, Dual 1 × 2

Splitter sind einfach einzusetzen und zu entfernen, ohne den Splitter zu beeinträchtigen.

Größe: 580 * 255 * 140mm

Fiber Optical Joint Enclosur


Ningbo Sijee Optical Communication Technology Co., Ltd wurde 2002 gegründet, unsere Firma hat seit 15 Jahren mit der Anmeldegebühr von 50 Millionen RMB. Das Unternehmen befindet sich in Ningbo, die genaue Adresse ist No.20 Chuangxin East Road, Liyang Town, Ninghai, Ningbo, Zhejiang, mit der Fabrik Fläche von mehr als 28.000 Quadratmetern. Die Produkte des Unternehmens hat die ISO9001 internationalen Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen, GB / T24001-ISO14001 Standards und GB / T28001-2001 Standards bestanden, hat das Unternehmen auch ein Umwelt-Management-System und Arbeitsschutz-Management-System eingerichtet. Das Unternehmen gewann mehrere Male innerhalb von vielen Jahren von China Mobile, China Telecom, China Unicom Beschaffung Projekte, einige Produkte wurden nach Europa und Amerika, südostasiatischen Ländern exportiert.
Das Unternehmen hat ein talentiertes und professionelles Team in Blech Gehäuse / Schrank Verarbeitung, städtischen Einrichtungen, Kommunikations-Ausrüstung Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung und Vertrieb. Ningbo Sijee, als relativ große inländische Telekommunikations-Ausrüstung und Vertrieb Produkte und Platten-Metall-Gehäuse / Schrank Lieferanten, konzentriert sich auf die Bereitstellung von Service für in-und ausländische Betreiber, große inländische börsennotierte Unternehmen und Radio-und Fernseh-Büros, um erstklassige Produkte und FTTx Gesamtlösungen bieten .
Sijee Telecom Kommunikation Produkte gehören: Glasfaser-Cross-Anschluss Schrank, Glasfaser-Spleißverschluss,, Faser-Optik-Verteilerkasten, Netzwerk-Schrank, ODF, Faser-Terminal-Box, Fiber Optic Patch Panel, etc.
Sijee Geräte-Gehäuse gehören: alle Arten von Ausrüstung Gehäuse, Wandmontage Gehäuse, Anschlussdose, Netzwerk-Box, elektrische Gehäuse-Box, Edelstahl-Gehäuse, elektronische Geräte Racks, Metall-Schränke, Metallgehäuse CATV Gehäuse, etc.
Sijee hat eine erstklassige Blech-Ausrüstung Werkstatt, und eine spezielle Blech-Produkt-Design-Abteilung, die Werkstatt hat große Laserschneidemaschinen, CNC-Stanzmaschinen, CNC-Biegemaschine, CNC-Schere, Roboter automatische Schweißlinien, automatische Biegemaschine, variable Pumpe Spritzgießmaschine mit verschiedenen Tonnagen, eine Reihe von Standard-Montagelinien, mit einer starken Blech-Design und Verarbeitung Kapazität, Sijee bietet mehr als 800.000 verschiedenen Blech Schränke und über 100 Millionen Sets Glasfaser-Spleiß Verschlüsse an inländische Betreiber jährlich.
Sijee ist mit einem kompletten Satz fortgeschrittener Prüf- und Prüfgeräte und spezialisierten Prüflaboratorien ausgestattet. Das Unternehmen hat gute After-Sales-Service, und immer verfolgt die "Qualität, um das Vertrauen zu gewinnen, Ehrlichkeit, um die Entwicklung zu verfolgen" Business-Philosophie, um Kundenbedürfnisse am besten zu erfüllen, wie unsere unermüdlichen Bemühungen um das Ziel.


Für weitere Produkte:

Fiber Optic Splice Closure




Produktgruppe : Horizontaler Faseroptik-Spleißverschluss

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.sijee-optical.com
Home > Products > Horizontal Fiber Optic Splice Closure > FTTH PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure

FTTH PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 10 Set/Sets
    Delivery Time: 5 Days
Basic Info

Model No.: GJS-24-D(PLC)

Type: Optical Fiber Distribution Box, Horizontal/Inline

Wiring Devices: ODF

Certification: RoHS, ISO

Condition: New

Cable Diameter (mm):: Φ7-Φ30

Dimension (mm):: 58x25.5x14CM

Maximum Capacity:: PLC 1*32

Cables Entry & Exit:: 3Entry 3Entry

Additional Info

Packaging: Export Standard Carton

Productivity: 500000sets/annual

Brand: Sijee / OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5000/Week

Certificate: ISO9001

HS Code: 85369000

Port: Ningbo

Product Description

GJS-24-D(PLC) Splitter Fiber Distribution Closure is a compact and flexible closure that provides for connections between fiber optic cables and passive optical splitters in the inside Plant. The closure can be mounted to support aerial applications. It offers a robust, user-friendly,and cost effective solution for connecting feeder and distribution cables via optical splitters in FTTP networks and is distinctive for such applications as rural and brownfield deployments.

The closure casing is made of quality engineering plastics, and of good performance of anti-erosion against acid and alkali salt, anti-aging, as well as pleasing appearance.

The mechanical structure is reliable and has the performance of resisting wild environment.

Chemical and mechanical resistance for all the aerial application areas in the fiber networks.

Cover most of the applications in the premise wiring networks like Fiber To The Home (FTTH)

Closure adopts hinge/buckle mechanism which makes dismantling/assembling easy.

Convenient attachable splitter module with 1:32 splitter module & 1:16 splitter module for cable installation.

Re-useable grommet sealing open and close easily for adding or removing drop cables providing efficient cable installation with no mess .

Support PLC splitter

Supplitter types supported:1×16,1×32,2×32,dual 1×16,dual 1×8,dual 1×4,dual 1×2

Splitters are easy to insert and remove without affecting splitter.

size:580*255*140mm

Fiber Optical Joint Enclosur


Ningbo Sijee Optical Communication Technology Co.,Ltd was established in 2002, our company has been operating for 15 years with the registration fee of 50 million RMB. The company is located in Ningbo, the exact address is No.20 Chuangxin East Road, Liyang Town, Ninghai, Ningbo, Zhejiang, with the factory area of more than 28,000 square meters. The company's products has passed the ISO9001 international quality system certification, GB/T24001-ISO14001 standards and GB/T28001-2001 standards, the company has also established an environmental management system and occupational health and safety management system. The company won bids several times within many years from China Mobile, China Telecom, China Unicom's procurement projects, some products were exported to Europe and America, Southeast Asian countries.
The company has a talented and professional team engaging in sheet metal case/cabinet processing, urban facilities, communication equipment research and development, design, manufacture and sales. Ningbo Sijee, as a relatively large domestic telecommunications equipment and distribution products and plate metal case / cabinet suppliers, focuses on providing service to domestic and foreign operators, large domestic listed companies and radio and television bureaus to provide first-class products and FTTx overall solutions.
Sijee Telecom Communication products include: fiber optic cross connection cabinet, Fiber Optic Splice Closure, , Fiber Optical Distribution Box, Network Cabinet,ODF, fiber terminal box, Fiber Optic Patch Panel, etc.
Sijee Equipment Enclosure include: all kinds of Equipment Enclosure, wall mounting enclosure,junction box, network box, electrical enclosure box,stainless steel enclosure, electronic equipment racks , metal cabinets, metal enclosure CATV enclosure,etc.
Sijee has a first-class sheet metal equipment workshop, and a special sheet metal product design department, the workshop has large laser cutting machines, CNC punching machines, CNC bending machine, CNC shears, robot automatic welding lines, automatic bending machine , variable pump injection molding machine with different tonnages, a number of standard assembly lines, with a strong sheet metal design and processing capacity, Sijee provides more than 800,000 various sheet metal cabinets and over 100 Million sets fiber optic splice closures to domestic operators annually.
Sijee is equipped with a full set of advanced testing and test equipment and specialized testing laboratories. The company has good after-sales service, and always pursues the "quality to win the trust, honesty to pursue development" business philosophy to meet customer needs at best, as our unremitting efforts to the goal.


For more products:

Fiber Optic Splice Closure




Looking for ideal Optical Fiber Splice Closure Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Optical Fibre Splice Closures are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Splitter Fiber Optic Splice Closure. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Horizontal Fiber Optic Splice Closure

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier