Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LWL-Patchfeld > Glasfaserklemmkasten mit Schiebeschublade 24 Anschlüsse
Glasfaserklemmkasten mit Schiebeschublade 24 Anschlüsse
Glasfaserklemmkasten mit Schiebeschublade 24 Anschlüsse
  • Glasfaserklemmkasten mit Schiebeschublade 24 Anschlüsse
  • Glasfaserklemmkasten mit Schiebeschublade 24 Anschlüsse

Glasfaserklemmkasten mit Schiebeschublade 24 Anschlüsse

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    Lieferzeit: 5 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: SJ-OTB-M02

Height: 2U

Capacity: 24 Fibers

Material: Cold-rolled Steel 

Installation: Slide-out Rack-mount

Splice Tray Capacity: 12 fibers/tray; 24fibers/tray

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: Sijee oder OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pieces per week

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

SJ-OTB-M02 LWL-Anschlussdose / Patchfeld

24-Port-19-Zoll-LWL-Patchfeld für die Rack-Montage

Fiber Optic Terminal Box Körper ist aus hochwertigem kaltgewalztem Stahl gefertigt, und die Oberfläche der minderwertigen glatten elektrostatischen Verarbeitungstechnologie beten. Kastenstapel drehen die Seitenstruktur-Schmelzfaserscheibe und die unabhängige isolierte Erdungsvorrichtung. Geeignet zum Einbau in verschiedene Arten von optischen Verteilern oder Schränken. Faserführungsringe an Vorder- und Rückseite schützen die Fasern vor mechanischer Beschädigung und sind so angeordnet, dass sie den Schutz des Biegeradius gewährleisten.


Spezifikation:

Module NO.

Height

Capacity

Material

Installation

Splice Tray Capacity

SJ-OTB-M02

2U

24 Fibers

Cold-rolled Steel 

Slide-out Rack-mount

12 fibers/tray; 24fibers/tray


1. kaltgewalzte stahl material
2,12, 24, 48 Kerne und 1U, 2U, 3U Höhe
3. FC-, LC-, SC-, ST-Adapter optional
4. Standardgröße, geringes Gewicht
5. Hersteller
6. OEM / ODM service
Rack Mount Fiber Optical Distribution BoxFiber Optic Termination Panel

Verschiebbarer LWL-Verteiler für die Rack-Montage
Der verschiebbare Glasfaserverteiler für die Rack-Montage verfügt über Schiebebeschläge aus Aluminium mit Selbsthemmung, die ein Herunterfallen der Schublade beim Bewegen verhindern. 19-Zoll-Rack-Montage für ST-, SC-, LC-, MTRJ- und FC-Adapter. Die Schublade ist das Haltebrett zum Spleißen, das das Herausziehen der Fasern beim Testen und Verteilen erleichtert.


Anwendung:

LWL-Patchfeld, LWL-Verteilerrahmen, LWL-Verteilerkasten, ODF, LWL-Innenwandkasten, LWL-Außenwandkasten,
Der optische Anschlusskasten (OTB) wird hauptsächlich zum Anschließen der optischen Innen- / Außenkabel, optischen Patchkabel und optischen Pigtails verwendet.

Typen:
1.Feste Ausführung zur Montage im Rack
Typ der Schublade für die Montage im Rack
3.Rack Mount ODF
4. Innenwandmontage
5.Outdoor wasserdichte Wandhalterung

Eigenschaften:
1. Geeignet für die Schutzverbindung zwischen Kabeln und Pigtails
2. Geeignet für die Verbindung zwischen optischen Kabeln und optischen Kommunikationsgeräten
3. einzigartige Struktur, einfache Installation, für den Innenbereich

Einstufung:
Rack Mount, Wandhalterung. Geeignet für FC Adapter, ST Adapter, SC Adapter, LC Adapter etc.
1. Kapazität: 12,24,32,48,64,72,96 Spleiße
2,19 Zoll; 1U für 12 Spleiße, 24 Spleiße, 2U-Installation für 32 Spleiße, 48 Spleiße und 3U für 64, 72 und 96 Spleiße.
3.Adapter installiert: FC-Adapter, ST-Adapter, SC-Adapter, LC-Adapter usw
4. Geeignet für Flach- und Bündelfaserkabel

Komponenten:
Abdeckung, Innenteile, Faserverbindungsschutz Innenteile
ein. Abdeckung: Die Abdeckung sollte für eine einfache Installation leicht zu öffnen sein. Es sollte eine Steckdose für die Hochspannungsschutzerdung von Glasfasern vorhanden sein.
b. Innere komponenten wie folgt:
1. Halterung: Unterstützung der inneren Struktur.
2. Glasfaser-Spleißkassette: Aufbewahrung der Glasfaseranschlüsse (zusammen mit den Schutzkomponenten) und der Ersatzfasern mit einer Länge von mindestens 1,6 m; Der Krümmungsradius der aufgewickelten Ersatzfaser sollte mindestens 37,5 mm betragen. Marken, die leicht erkennbar sind, sollten zur Wiederverbindung von Fasern vorgesehen werden; sollte ausreichend Platz für eine bequeme Bedienung haben;
3. Fixiervorrichtung: dient zur Fixierung von Faserschutzrohren und zur Fixierung von Pigtails.
4. Wärmeschrumpfschutzschläuche werden zum Schutz von Glasfaserverbindungen verwendet.

Material:
1. Alle Komponenten des Kastens sollten aus Materialien hergestellt sein, die eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit aufweisen. Wenn nicht, sollte er mit statischem Kunststoff besprüht werden. Die physikalischen und chemischen Eigenschaften des Materials sollten stabil und kompatibel sein.
2. Die Schmelztemperatur des Materials für die wärmeschrumpfenden Schutzhüllen und die Füllung sollte mindestens 120 ° C betragen, die Temperatur im Inneren sollte über 90 ° C liegen und kann unter -25 bis 40 ° C liegen.
3. Alle Materialien sollten harmlos sein, keine Korrosion aufweisen und keine Nebenwirkungen für den Menschen oder andere Geräte haben.

Eigenschaften und Vorteile:
1.Made aus Kaltwalzstahl, statische Ausbreitung-Kunststoff, kleine Abmessung und exquisite und einfach für den Betrieb.
Kasten 2.The sind Gestell angebracht, das bequem anzubringen und auseinanderzubauen ist;
3. Die Spleißkassette kann übereinander gestapelt und flexibel gedreht werden.
4. Der Krümmungsradius der aufgewickelten Speerfasern sollte in der Spleißkassette mindestens 37,5 mm betragen.
5.Die Box hat eine einzigartige Struktur, ein angemessenes Layout und ausreichend Platz für den Betrieb.
6. Justierbarer Klemmdichtungsring und verstärken Konfiguration, die unterschiedliche Größen der Kabel flexibel justieren könnte, um sicherzustellen, dass die Kabel fest festgeklemmt sind;
7. Der Innentyp hat eine ausgezeichnete Dichtungsleistung, die verhindern könnte, dass Wasser effektiv eindringt.


About us

Sijee wurde im Jahr 2002 gegründet. Unsere Fabrik befindet sich in Ningbo, die genaue Adresse ist Nr. 20 Chuangxin East Road, Stadt Liyang, Ningbo, Zhejiang, mit der Fabrikfläche von mehr als 28.000 Quadratmetern. Sijees Produkte haben die ISO9001, GB / T24001-ISO14001 und GB / T28001-2001 bestanden. Sijee hat außerdem ein Umweltmanagementsystem und ein Arbeitsschutzmanagementsystem eingerichtet. Sijee gewann mehrere Male innerhalb vieler Jahre Angebote von China Mobile, China Telecom und China Unicoms Beschaffungsprojekten. Einige Produkte wurden nach Europa und Amerika, südostasiatischen Ländern exportiert.

Sijee verfügt über ein talentiertes und professionelles Team, das sich mit der Verarbeitung von Blechgehäusen / Schränken, städtischen Einrichtungen, Forschung und Entwicklung von Kommunikationsgeräten, Konstruktion, Herstellung und Vertrieb befasst. Sijee ist ein relativ großer Zulieferer von Telekommunikationsgeräten und -distributionsprodukten für den Inlandsmarkt sowie von Metallgehäusen und -schränken. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für inländische und ausländische Betreiber, große inländische börsennotierte Unternehmen sowie Rundfunk- und Fernsehbüros ausgerichtet, um erstklassige Produkte und FTTx-Gesamtlösungen bereitzustellen.


Zu den Produkten von Sijee Telecom Communication gehören: Kuppel-LWL-Spleißmuffe, LWL-Kabelmuffe, FOSC-LWL-Muffenbox, LWL-Kompaktmuffenbox, FTTH-Spleißmuffe, LWL-Spleißmuffe, SPS-Splitter / SPS-Splitterbox / Juction Box Fiber Odf Optic Closure, Verbindungsmuffe für kleine Glasfaser-Spleißmuffen, FTTH-Glasfaserkabel, Glasfaser-Verteilerkasten, Frontplatte der FTTH-Glasfaser-Buchse, Glasfaser-Patchfeld, ODF-Glasfaser-Verteilerrahmen, OCC-Glasfaser-Querverbindungsschränke, Netzwerkschrank, Gerätegehäuse, SPS-Splitter, Patchkabel, Adapter, FTTH-Zubehör usw.

Sijee Equipment Enclosure umfasst alle Arten von Equipment Enclosure, Wandgehäuse, Anschlusskasten, Netzwerkkasten, Schaltschrankkasten, Edelstahlgehäuse, Racks für elektronische Geräte, Metallschränke, Metallgehäuse, CATV-Gehäuse usw.

Sijee verfügt über eine erstklassige Werkstatt für Blechausrüstung und eine Abteilung für die Entwicklung von Spezialblechen. Die Werkstatt verfügt über große Laserschneidemaschinen, CNC-Stanzmaschinen, CNC-Biegemaschinen, CNC-Scheren, automatische Roboterschweißlinien, automatische Biegemaschinen und variable Pumpen Spritzgießmaschine mit verschiedenen Tonnagen, einer Reihe von Standardmontagelinien, einer starken Blechkonstruktion und Verarbeitungskapazität. Sijee liefert jährlich mehr als 800.000 verschiedene Blechschränke und über 100 Millionen Sätze von Glasfaserspleißverschlüssen an inländische Betreiber.

Sijee verfügt über eine umfassende Ausstattung an fortschrittlichen Test- und Testgeräten sowie über spezialisierte Prüflabors. Sijee hat einen guten After-Sales-Service und verfolgt immer die Unternehmensphilosophie "Qualität, um das Vertrauen zu gewinnen, Ehrlichkeit, um die Entwicklung zu verfolgen", um die Kundenbedürfnisse am besten zu erfüllen, wie unsere unermüdlichen Bemühungen um das Ziel.

Produktgruppe : LWL-Patchfeld

Mail an Lieferanten
  • Mr. Marx Fung
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Fiber Optic Patch Panel > Sliding Drawer Type Fiber Optic Termination Box 24 Ports
Sliding Drawer Type Fiber Optic Termination Box 24 Ports
Sliding Drawer Type Fiber Optic Termination Box 24 Ports
  • Sliding Drawer Type Fiber Optic Termination Box 24 Ports
  • Sliding Drawer Type Fiber Optic Termination Box 24 Ports

Sliding Drawer Type Fiber Optic Termination Box 24 Ports

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 10 Set/Sets
    Delivery Time: 5 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: SJ-OTB-M02

Height: 2U

Capacity: 24 Fibers

Material: Cold-rolled Steel 

Installation: Slide-out Rack-mount

Splice Tray Capacity: 12 fibers/tray; 24fibers/tray

Additional Info

Packaging: Carton

Brand: Sijee or OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20000 pieces per week

Certificate: ISO9001

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

SJ-OTB-M02 Fiber Optic Termination Box/ Patch Panel

24 Port 19" Rack Mount Drawer Type Fiber Optic Patch Panel

Fiber Optic Terminal Box body is made of high quality cold-rolled steel material, and the surface of the inferior smooth electrostatic praying processing technology. Box stack turn the page type structure fusion fiber disc and independent insulated grounding device. Suitable for being installed in different kinds of optical distribution frame or cabinet. Fiber guiding hoops on front and rear sides protect fibers from mechanical damage and are arranged to ensure bending radius protection.


Specification:

Module NO.

Height

Capacity

Material

Installation

Splice Tray Capacity

SJ-OTB-M02

2U

24 Fibers

Cold-rolled Steel

Slide-out Rack-mount

12 fibers/tray; 24fibers/tray


1. Cold-rolled steel material
2.12, 24, 48 cores and 1U, 2U, 3U height
3. FC, LC, SC, ST adapter optional
4. Standard size, light weight
5. Manufacturer
6. OEM/ODM service
Rack Mount Fiber Optical Distribution BoxFiber Optic Termination Panel

Slid-able Rack-mount Fiber Optic Distribution Frame
Slid-able Rack-mount Fiber Optic Distribution Frame has aluminum sliding fittings with self-locking functions prevent the drawer from falling when moved; 19-inch rack mount for ST, SC, LC, MTRJ, FC adapters. The drawer is the holding board for splicing, easy to withdraw the fibers when testing and distributing.


Application:

Fiber optic patch panel ,Fiber optic distribution frame, Fiber Optic Distribution Box, ODF ,fiber optic Indoor wall box, Fiber optic Outdoor wall box,
Optical Terminal Box (OTB) is mainly used for connecting the indoor/outdoor optical cables, optical patch cords and optical pigtails.

Types:
1.Rack-mount fixed type
2.Rack-mount drawer type
3.Rack mount ODF
4.indoor wall-mount type
5.Outdoor waterproof wall-mount type

Properties:
1.Suitable for the protective connection between cables and pigtails
2.Suitable for the connection between optical cables and optical communication device
3.unique structure, easy installation, for indoor use

Classification:
Rack Mount, Wall Mount. Suitable for FC adapter,ST adapter,SC adapter, LC adapter etc.
1.capacity: 12,24,32,48,64,72,96 splices
2.19 inches; 1U for 12 splices, 24 splices,2U installation for 32 splices, 48 splices, and 3U for 64, 72 & 96 splices.
3.Adapters installed: FC adapter ,ST adapter,SC adapter, LC adapter etc
4.Suitable for ribbon and bunchy fiber cable

Components:
Cover, inner components, fiber connecting protector Inner components
a. Cover: the cover should be easily opened for easy installation; it should be provided with an outlet device for fiber metal high voltage protective earthing;
b. Inner components as follows:
1.Bracket: supporting the inner structure.
2.Fiber Optic Splice Tray: storing fiber connectors (together with the protective components) and the spare fibers, with the length being about no less than 1.6m; the curve radius of the coiled spare fiber should be no less than 37.5mm; makes that are easily recognizable should be provided for re-connection of fibers; should have adequate room for convenient operation;
3.Fixing Device: used for the fixation of fiber protective tubes and the fixation of pigtails.
4.Heat shrink protective sleeves are used to protect fiber connectors.

Material:
1.All components of the box should be made of materials which are of excellent anti-corrosion performance, if not, then it should be static plastic sprayed; the physical and chemical capabilities of the material should be stable and should be compatible.
2.The melting temperature for the material used for the heat shrinkable protective sleeves and the stuffing should be no less than 120°C, the intenerate temperature should be higher than 90°C, and could be used under -25 - 40°C;
3. All material should be innocuous, none-corrosion, no side effects to human being or other equipment.

Features and advantages:
1.Made of cold-rolling steel, static spreading-plastic, small dimension and exquisite and easy for operation.
2.The box are Rack Mounted, which is convenient to install and dismantle;
3.The splice tray could be piled one upon another, flexible to turn;
4.The curve radius of the coiled spear fibers should be guaranteed to be over 37.5mm in the splice tray;
5.The box is of unique structure, reasonable layout, and has adequate room for operation;
6.Adjustable clamp seal ring and reinforce configuration, which could adjust different sizes of cables flexibly to make sure the cables are clamp tightly;
7.The indoor type is of excellent seal performance, which could prevent water from entering effectively;


About us

Sijee was established in 2002. Our factory is located in Ningbo, the exact address is No.20 Chuangxin East Road, Liyang Town, Ningbo, Zhejiang, with the factory area of more than 28,000 square meters. Sijee's products have passed the ISO9001 , GB/T24001-ISO14001, and GB/T28001-2001, Sijee has also established an environmental management system and occupational health/safety management system. Sijee won bids several times within many years from China Mobile, China Telecom, China Unicom's procurement projects. Some products were exported to Europe and America, Southeast Asian countries.

Sijee has a talented and professional team engaging in sheet metal case/cabinet processing, urban facilities, communication equipment research and development, design, manufacture, and sales. Sijee, as a relatively large domestic telecommunications equipment and distribution products and plate metal case/cabinet suppliers, focuses on providing service to domestic and foreign operators, large domestic listed companies and radio and television bureaus to provide first-class products and FTTx overall solutions.


Sijee Telecom Communication products include: Dome Fiber Optic Splice Closure, Fiber Cable Joint, FOSC Fiber Optic Joint Box, Fiber Cables Enclosures, Compact Fiber Optical Splice Closure Box, FTTH Splice Closure, Fiber Optic Splice Joint Closure, Plc Splitter/ Plc Splitter Box/Juction Box Fiber Odf Optic Closure, Small Fiber Optic Splice Closure, FTTH Optical Fiber Cable Joint Closure, Fiber Optical Distribution Box, FTTH Fiber Optic Socket Face Plate, Fiber Optic Patch Panel, ODF Optical Fiber Distribution Frame, OCC Optical Fiber Cross Connection Cabinets, Network Cabinet , Equipment Enclosure , PLC Splitter, Patch cord, Adaptor, FTTH Accessories, etc.

Sijee Equipment Enclosure includes all kinds of Equipment Enclosure, wall mounting enclosure, junction box, network box, electrical enclosure box, stainless steel enclosure, electronic equipment racks, metal cabinets, metal enclosure CATV enclosure, etc.

Sijee has a first-class sheet metal equipment workshop, and a special sheet metal product design department, the workshop has large laser cutting machines, CNC punching machines, CNC bending machine, CNC shears, robot automatic welding lines, automatic bending machine, variable pump injection molding machine with different tonnages, a number of standard assembly lines, with a strong sheet metal design and processing capacity, Sijee provides more than 800,000 various sheet metal cabinets and over 100 Million sets of fiber optic splice closures to domestic operators annually.

Sijee is equipped with a full set of advanced testing and test equipment and specialized testing laboratories. Sijee has good after-sales service, and always pursues the "quality to win the trust, honesty to pursue development" business philosophy to meet customer needs at best, as our unremitting efforts to the goal.

Looking for ideal Fibre Optic Junction Box 24 Ports Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 2U Fiber Optic Termination Box are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fiber Optical Drawer Termination Box. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fiber Optic Patch Panel

Email to this supplier
  • Mr. Marx Fung
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry