Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > FTTH Kabelinstallationszubehör > ABS-Lichtwellenleiter-Klammer mit konkretem Nagel
ABS-Lichtwellenleiter-Klammer mit konkretem Nagel
ABS-Lichtwellenleiter-Klammer mit konkretem Nagel
ABS-Lichtwellenleiter-Klammer mit konkretem Nagel
ABS-Lichtwellenleiter-Klammer mit konkretem Nagel
  • ABS-Lichtwellenleiter-Klammer mit konkretem Nagel
  • ABS-Lichtwellenleiter-Klammer mit konkretem Nagel
  • ABS-Lichtwellenleiter-Klammer mit konkretem Nagel
  • ABS-Lichtwellenleiter-Klammer mit konkretem Nagel

ABS-Lichtwellenleiter-Klammer mit konkretem Nagel

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    Lieferzeit: 5 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: FACH-BW-02-A

Bedingung: Neu

Dimension: 20*20*10mm

Material: ABS For Anchor Body; Stainless Steel For Wire

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: Sijee oder OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pieces per week

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung


FACH-BW-02-A Glasfaserkabelklemme Mit Betonnagel Für Fasern FTTH

Eine Kabelklemme ist ein Gerät, das Drähte und Kabel verwaltet und an einem festen Punkt auf einer Oberfläche wie einer Wand, einer Decke oder einem Boden befestigt. Eine breite Palette von Kabelklemmen ist verfügbar, um Kabel aller Größen und Formen in nahezu beliebiger Anzahl sowohl für Heim- als auch für Industrieanwendungen zu steuern.


Die Glasfaserkabelklemme dient hauptsächlich zur Verwaltung der mit einer Oberfläche verbundenen Glasfaserkabel mit einer Verriegelungsbackenstruktur, mit der das Kabel für die spätere Montage an einer Oberfläche gemäß der vorliegenden Erfindung gesichert werden kann. Der obere und der untere Backenabschnitt definieren jeweils eine Befestigungselementaufnahmeöffnung, und es gibt eine mechanische Befestigungselementschraube zum Befestigen der Klammer (und des Kabels) an einer Montagefläche. Durch die Möglichkeit, den Clip vor dem Anbringen des Kabels an der Montagefläche am Kabel zu befestigen, wird die zum Anbringen des Kabels erforderliche Zeit verkürzt.


Eigenschaften:

1. Der Körper besteht aus ABS (Flame Retardant), der Haken aus Stahl (Stainless)

2. Eines der Zubehörteile für FTTH Construction zur Verwaltung der Glasfaserkabel

3. Mit Verriegelungsbackenstruktur zur Sicherung des Kabels

4. Effektive und zeitsparende Verkabelung.

5. + kreuzschraube 1 stück

6. Größe: 20 * 20 * 10mm


Fiber Optic Cable HolderFtth Optic Cable Clip With NailFibre Optic Cable Clips

About us

Sijee wurde im Jahr 2002 gegründet. Unsere Fabrik befindet sich in Ningbo, die genaue Adresse ist Nr. 20 Chuangxin East Road, Stadt Liyang, Ningbo, Zhejiang, mit der Fabrikfläche von mehr als 28.000 Quadratmetern. Sijees Produkte haben die ISO9001, GB / T24001-ISO14001 und GB / T28001-2001 bestanden. Sijee hat außerdem ein Umweltmanagementsystem und ein Arbeitsschutzmanagementsystem eingerichtet. Sijee gewann mehrere Male innerhalb vieler Jahre Angebote von China Mobile, China Telecom und China Unicoms Beschaffungsprojekten. Einige Produkte wurden nach Europa und Amerika, südostasiatischen Ländern exportiert.

Sijee verfügt über ein talentiertes und professionelles Team, das sich mit der Verarbeitung von Blechgehäusen / Schränken, städtischen Einrichtungen, Forschung und Entwicklung von Kommunikationsgeräten, Design, Herstellung und Vertrieb befasst. Sijee ist ein relativ großer Zulieferer von Telekommunikationsgeräten und -distributionsprodukten für den Inlandsmarkt sowie von Metallgehäusen und -schränken. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für inländische und ausländische Betreiber, große inländische börsennotierte Unternehmen sowie Rundfunk- und Fernsehbüros fokussiert, um erstklassige Produkte und FTTx-Gesamtlösungen bereitzustellen.


Zu den Produkten von Sijee Telecom Communication gehören: Kuppel-LWL-Spleißmuffe, LWL-Kabelmuffe, FOSC-LWL-Muffenbox, LWL-Kompaktmuffenbox, FTTH-Spleißmuffe, LWL-Spleißmuffe, SPS-Splitter / SPS-Splitterbox / Juction Box Fiber Odf Optic Closure, Verbindungsmuffe für kleine Glasfaser-Spleißmuffen, FTTH-Glasfaserkabel, Glasfaser-Verteilerkasten, Frontplatte der FTTH-Glasfaser-Buchse, Glasfaser-Patchfeld, ODF-Glasfaser-Verteilerrahmen, OCC-Glasfaser-Querverbindungsschränke, Netzwerkschrank, Gerätegehäuse, SPS-Splitter, Patchkabel, Adapter, FTTH-Zubehör usw.

Sijee Equipment Enclosure umfasst alle Arten von Equipment Enclosure, Wandgehäuse, Anschlusskasten, Netzwerkkasten, Schaltschrankkasten, Edelstahlgehäuse, Racks für elektronische Geräte, Metallschränke, Metallgehäuse, CATV-Gehäuse usw.

Sijee verfügt über eine erstklassige Werkstatt für Blechausrüstung und eine Abteilung für die Entwicklung von Spezialblechen. Die Werkstatt verfügt über große Laserschneidemaschinen, CNC-Stanzmaschinen, CNC-Biegemaschinen, CNC-Scheren, automatische Roboterschweißlinien, automatische Biegemaschinen und variable Pumpen Spritzgießmaschine mit verschiedenen Tonnagen, einer Reihe von Standardmontagelinien, einer starken Blechkonstruktion und Verarbeitungskapazität. Sijee liefert jährlich mehr als 800.000 verschiedene Blechschränke und über 100 Millionen Sätze von Glasfaserspleißverschlüssen an inländische Betreiber.

Sijee verfügt über eine umfassende Ausstattung an fortschrittlichen Test- und Testgeräten sowie über spezialisierte Prüflabors. Sijee hat einen guten After-Sales-Service und verfolgt immer die Unternehmensphilosophie "Qualität, um das Vertrauen zu gewinnen, Ehrlichkeit, um die Entwicklung zu verfolgen", um die Kundenbedürfnisse am besten zu erfüllen, wie unsere unermüdlichen Bemühungen um das Ziel.

Produktgruppe : FTTH Kabelinstallationszubehör

Mail an Lieferanten
  • Mr. Marx Fung
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > FTTH Cable Installation Accessories > ABS Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail
ABS Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail
ABS Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail
ABS Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail
ABS Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail
  • ABS Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail
  • ABS Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail
  • ABS Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail
  • ABS Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail

ABS Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 10 Set/Sets
    Delivery Time: 5 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: FACH-BW-02-A

Condition: New

Dimension: 20*20*10mm

Material: ABS For Anchor Body; Stainless Steel For Wire

Additional Info

Packaging: Carton

Brand: Sijee or OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20000 pieces per week

Certificate: ISO9001

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description


FACH-BW-02-A Fiber Optic Cable Clip With Concrete Nail For Fibers FTTH

A cable clip is a device that manages wires and cables and secures them to a fixed point on a surface, like a wall, ceiling or floor. A wide range of cable clips is available to control cables of all sizes and shapes, in almost any number, in both home and industrial applications.


The fiber optic cable clip is mainly for managing the fiber optic cables connected to a surface, having a locking jaw structure capable of securing the cable for subsequent mounting to a surface according to the present invention. The upper and lower jaw portions and each defines a fastener receiving aperture, there is a mechanical fastener screw for securing the clip (and cable) to a mounting surface. The ability to lock the clip onto the cable prior to mounting the cable to the mounting surface reduces the time required to install the cable.


Features:

1. The body is made of ABS(Flame Retardant), the hook is made of steel (Stainless)

2. One of the accessories for FTTH Construction to manage the fiber optic cables

3. With locking jaw structure capable of securing the cable

4. Effective and time saving for cabling.

5. + cross screw 1piece

6. Size:20*20*10mm


Fiber Optic Cable HolderFtth Optic Cable Clip With NailFibre Optic Cable Clips

About us

Sijee was established in 2002. Our factory is located in Ningbo, the exact address is No.20 Chuangxin East Road, Liyang Town, Ningbo, Zhejiang, with the factory area of more than 28,000 square meters. Sijee's products have passed the ISO9001 , GB/T24001-ISO14001, and GB/T28001-2001, Sijee has also established an environmental management system and occupational health/safety management system. Sijee won bids several times within many years from China Mobile, China Telecom, China Unicom's procurement projects. Some products were exported to Europe and America, Southeast Asian countries.

Sijee has a talented and professional team engaging in sheet metal case/cabinet processing, urban facilities, communication equipment research and development, design, manufacture, and sales. Sijee, as a relatively large domestic telecommunications equipment and distribution products and plate metal case/cabinet suppliers, focuses on providing service to domestic and foreign operators, large domestic listed companies and radio and television bureaus to provide first-class products and FTTx overall solutions.


Sijee Telecom Communication products include: Dome Fiber Optic Splice Closure, Fiber Cable Joint, FOSC Fiber Optic Joint Box, Fiber Cables Enclosures, Compact Fiber Optical Splice Closure Box, FTTH Splice Closure, Fiber Optic Splice Joint Closure, Plc Splitter/ Plc Splitter Box/Juction Box Fiber Odf Optic Closure, Small Fiber Optic Splice Closure, FTTH Optical Fiber Cable Joint Closure, Fiber Optical Distribution Box, FTTH Fiber Optic Socket Face Plate, Fiber Optic Patch Panel, ODF Optical Fiber Distribution Frame, OCC Optical Fiber Cross Connection Cabinets, Network Cabinet, Equipment Enclosure, PLC Splitter, Patch cord, Adaptor, FTTH Accessories, etc.

Sijee Equipment Enclosure includes all kinds of Equipment Enclosure, wall mounting enclosure, junction box, network box, electrical enclosure box, stainless steel enclosure, electronic equipment racks, metal cabinets, metal enclosure CATV enclosure, etc.

Sijee has a first-class sheet metal equipment workshop, and a special sheet metal product design department, the workshop has large laser cutting machines, CNC punching machines, CNC bending machine, CNC shears, robot automatic welding lines, automatic bending machine, variable pump injection molding machine with different tonnages, a number of standard assembly lines, with a strong sheet metal design and processing capacity, Sijee provides more than 800,000 various sheet metal cabinets and over 100 Million sets of fiber optic splice closures to domestic operators annually.

Sijee is equipped with a full set of advanced testing and test equipment and specialized testing laboratories. Sijee has good after-sales service, and always pursues the "quality to win the trust, honesty to pursue development" business philosophy to meet customer needs at best, as our unremitting efforts to the goal.

Looking for ideal ABS Fiber Optic Cable Clip Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Ftth Fiber Optic Nail Cable Clip are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ftth Optic Cable Clip With Nail. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : FTTH Cable Installation Accessories

Email to this supplier
  • Mr. Marx Fung
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry