Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > FTTH Kabelinstallationszubehör > FTTH Fiber Drop Kabelverankerungsklemme Typ S
FTTH Fiber Drop Kabelverankerungsklemme Typ S
FTTH Fiber Drop Kabelverankerungsklemme Typ S
FTTH Fiber Drop Kabelverankerungsklemme Typ S
FTTH Fiber Drop Kabelverankerungsklemme Typ S
  • FTTH Fiber Drop Kabelverankerungsklemme Typ S
  • FTTH Fiber Drop Kabelverankerungsklemme Typ S
  • FTTH Fiber Drop Kabelverankerungsklemme Typ S
  • FTTH Fiber Drop Kabelverankerungsklemme Typ S

FTTH Fiber Drop Kabelverankerungsklemme Typ S

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    Lieferzeit: 5 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: FACH-BW-03-B

Bedingung: Neu

Material: ABS

Dimension: 150x25x17mm

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: Sijee oder OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pieces per week

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung


FACH-BW-03-B FTTH-Faserkabel-Verankerungsklemme S-Typ

Optische Kabel sind die unverzichtbaren Komponenten für eine reibungslose Netzwerkverbindung. Darüber hinaus werden mit zunehmender Anforderung an die Netzwerkgeschwindigkeit immer mehr Kabel eingesetzt. Daher müssen die Kabel organisiert und nicht im Weg sein, um Unterbrechungen und Hindernisse zu vermeiden. Eine der besten Methoden, um zahlreiche und lange Kabel in jedem Raum in Ordnung zu halten, ist die Verwendung einer Kabelklemme.


Die Fix-Drahtklemme FACH-BW-03-BS wird auch als isolierte / Kunststoff-Drahtklemme bezeichnet. Es handelt sich um eine Art Abzweigkabelklemmen, die häufig zur Sicherung von Abzweigkabeln an verschiedenen Hausgeräten verwendet werden. Der herausragende Vorteil der isolierten Stichleitungsklemme besteht darin, dass verhindert wird, dass elektrische Überspannungen das Kundengebäude erreichen. Die Arbeitsbelastung des Stützdrahtes wird durch die isolierte Lamellenklemme wirksam reduziert. Es zeichnet sich durch gute Korrosionsbeständigkeit, gute Isoliereigenschaften und lange Lebensdauer aus.


Ring Fitting Material

Stainless Steel

Base Material

ABS

Size

150x25x17 mm

Vorteile:

1. Gute korrosionsschutz, anti-aging leistung.

2. Hohe festigkeit und verschleißfest

3. Einfache installation

4. Haltbar

5. In verschiedenen Formen und Farben erhältlich

Ftth Cable HolderFiber Optic Cable HookFtth S Type Fastener S Type AnchorDrop Cable Clamp


About us

Sijee wurde im Jahr 2002 gegründet. Unsere Fabrik befindet sich in Ningbo, die genaue Adresse ist Nr. 20 Chuangxin East Road, Stadt Liyang, Ningbo, Zhejiang, mit der Fabrikfläche von mehr als 28.000 Quadratmetern. Sijees Produkte haben die ISO9001, GB / T24001-ISO14001 und GB / T28001-2001 bestanden. Sijee hat außerdem ein Umweltmanagementsystem und ein Arbeitsschutzmanagementsystem eingerichtet. Sijee gewann mehrere Male innerhalb vieler Jahre Angebote von China Mobile, China Telecom und China Unicoms Beschaffungsprojekten. Einige Produkte wurden nach Europa und Amerika, südostasiatischen Ländern exportiert.

Sijee verfügt über ein talentiertes und professionelles Team, das sich mit der Verarbeitung von Blechgehäusen / Schränken, städtischen Einrichtungen, Forschung und Entwicklung von Kommunikationsgeräten, Design, Herstellung und Vertrieb befasst. Sijee ist ein relativ großer Zulieferer von Telekommunikationsgeräten und -distributionsprodukten für den Inlandsmarkt sowie von Metallgehäusen und -schränken. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für inländische und ausländische Betreiber, große inländische börsennotierte Unternehmen sowie Rundfunk- und Fernsehbüros ausgerichtet, um erstklassige Produkte und FTTx-Gesamtlösungen bereitzustellen.


Zu den Produkten von Sijee Telecom Communication gehören: Kuppel-LWL-Spleißmuffe, LWL-Kabelmuffe, FOSC-LWL-Muffenbox, LWL-Kompaktmuffenbox, FTTH-Spleißmuffe, LWL-Spleißmuffe, SPS-Splitter / SPS-Splitterbox / Juction Box Fiber Odf Optic Closure, Verbindungsmuffe für kleine Glasfaser-Spleißmuffen, FTTH-Glasfaserkabel, Glasfaser-Verteilerkasten, Frontplatte der FTTH-Glasfaser-Buchse, Glasfaser-Patchfeld, ODF-Glasfaser-Verteilerrahmen, OCC-Glasfaser-Querverbindungsschränke, Netzwerkschrank, Gerätegehäuse, SPS-Splitter, Patchkabel, Adapter, FTTH-Zubehör usw.

Sijee Equipment Enclosure umfasst alle Arten von Equipment Enclosure, Wandgehäuse, Anschlusskasten, Netzwerkkasten, Schaltschrankkasten, Edelstahlgehäuse, Racks für elektronische Geräte, Metallschränke, Metallgehäuse, CATV-Gehäuse usw.

Sijee verfügt über eine erstklassige Werkstatt für Blechausrüstung und eine Abteilung für die Entwicklung von Spezialblechen. Die Werkstatt verfügt über große Laserschneidemaschinen, CNC-Stanzmaschinen, CNC-Biegemaschinen, CNC-Scheren, automatische Roboterschweißlinien, automatische Biegemaschinen und variable Pumpen Spritzgießmaschine mit verschiedenen Tonnagen, einer Reihe von Standardmontagelinien, einer starken Blechkonstruktion und Verarbeitungskapazität. Sijee liefert jährlich mehr als 800.000 verschiedene Blechschränke und über 100 Millionen Sätze von Glasfaserspleißverschlüssen an inländische Betreiber.

Sijee verfügt über eine umfassende Ausstattung an fortschrittlichen Test- und Testgeräten sowie über spezialisierte Prüflabors. Sijee hat einen guten After-Sales-Service und verfolgt immer die Unternehmensphilosophie "Qualität, um das Vertrauen zu gewinnen, Ehrlichkeit, um die Entwicklung zu verfolgen", um die Kundenbedürfnisse am besten zu erfüllen, wie unsere unermüdlichen Bemühungen um das Ziel.

Produktgruppe : FTTH Kabelinstallationszubehör

Mail an Lieferanten
  • Mr. Marx Fung
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > FTTH Cable Installation Accessories > FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type
FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type
FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type
FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type
FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type
  • FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type
  • FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type
  • FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type
  • FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type

FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 10 Set/Sets
    Delivery Time: 5 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: FACH-BW-03-B

Condition: New

Material: ABS

Dimension: 150x25x17mm

Additional Info

Packaging: Carton

Brand: Sijee or OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20000 pieces per week

Certificate: ISO9001

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description


FACH-BW-03-B FTTH Fiber Drop Cable Anchoring Clamp S Type

Optical cables are the must-have components in ensuring the smooth network connectivity. What`s more, with the increasing requirement of the network speed, more and more cables will be deployed. Therefore, cables must be kept organized and out of the way to prevent interruptions and obstructions. One of the best methods to keep numerous and lengthy cables in order, in any space, is to utilize a cable clip.


FACH-BW-03-B S Fix Drop Wire Clamp is also called insulated / plastic drop wire clamp. It is a kind of drop cable clamps, which is widely used for securing drop wire on various house attachments . The prominent advantage of insulated drop wire clamp is that it can prevent electrical surges from reaching the customer premises. The working load on support wire is effectively reduced by the insulated drop wire clamp . It's characterized by good corrosion resistant performance, good insulating property and long life service.


Ring Fitting Material

Stainless Steel

Base Material

ABS

Size

150x25x17 mm

Advantages:

1.Good anti-corrosion, anti-aging performance.

2.High strength and Wear Resistant

3.Easy installation

4.Durable

5.Available in various shapes and colors

Ftth Cable HolderFiber Optic Cable HookFtth S Type Fastener S Type AnchorDrop Cable Clamp


About us

Sijee was established in 2002. Our factory is located in Ningbo, the exact address is No.20 Chuangxin East Road, Liyang Town, Ningbo, Zhejiang, with the factory area of more than 28,000 square meters. Sijee's products have passed the ISO9001 , GB/T24001-ISO14001, and GB/T28001-2001, Sijee has also established an environmental management system and occupational health/safety management system. Sijee won bids several times within many years from China Mobile, China Telecom, China Unicom's procurement projects. Some products were exported to Europe and America, Southeast Asian countries.

Sijee has a talented and professional team engaging in sheet metal case/cabinet processing, urban facilities, communication equipment research and development, design, manufacture, and sales. Sijee, as a relatively large domestic telecommunications equipment and distribution products and plate metal case/cabinet suppliers, focuses on providing service to domestic and foreign operators, large domestic listed companies and radio and television bureaus to provide first-class products and FTTx overall solutions.


Sijee Telecom Communication products include: Dome Fiber Optic Splice Closure, Fiber Cable Joint, FOSC Fiber Optic Joint Box, Fiber Cables Enclosures, Compact Fiber Optical Splice Closure Box, FTTH Splice Closure, Fiber Optic Splice Joint Closure, Plc Splitter/ Plc Splitter Box/Juction Box Fiber Odf Optic Closure, Small Fiber Optic Splice Closure, FTTH Optical Fiber Cable Joint Closure, Fiber Optical Distribution Box, FTTH Fiber Optic Socket Face Plate, Fiber Optic Patch Panel, ODF Optical Fiber Distribution Frame, OCC Optical Fiber Cross Connection Cabinets, Network Cabinet, Equipment Enclosure, PLC Splitter, Patch cord, Adaptor, FTTH Accessories, etc.

Sijee Equipment Enclosure includes all kinds of Equipment Enclosure, wall mounting enclosure, junction box, network box, electrical enclosure box, stainless steel enclosure, electronic equipment racks, metal cabinets, metal enclosure CATV enclosure, etc.

Sijee has a first-class sheet metal equipment workshop, and a special sheet metal product design department, the workshop has large laser cutting machines, CNC punching machines, CNC bending machine, CNC shears, robot automatic welding lines, automatic bending machine, variable pump injection molding machine with different tonnages, a number of standard assembly lines, with a strong sheet metal design and processing capacity, Sijee provides more than 800,000 various sheet metal cabinets and over 100 Million sets of fiber optic splice closures to domestic operators annually.

Sijee is equipped with a full set of advanced testing and test equipment and specialized testing laboratories. Sijee has good after-sales service, and always pursues the "quality to win the trust, honesty to pursue development" business philosophy to meet customer needs at best, as our unremitting efforts to the goal.

Looking for ideal FTTH Cable S Type Anchor Clamp Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Drop Wire Clamp are quality guaranteed. We are China Origin Factory of FTTH Drop Clamp S-Type. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : FTTH Cable Installation Accessories

Email to this supplier
  • Mr. Marx Fung
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry