Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Glasfaserverteilerkasten für Innen (Metall) > 12-adriger Glasfaser-Anschlusskasten für den Innenbereich
12-adriger Glasfaser-Anschlusskasten für den Innenbereich
  • 12-adriger Glasfaser-Anschlusskasten für den Innenbereich

12-adriger Glasfaser-Anschlusskasten für den Innenbereich

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    Lieferzeit: 5 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: SJ-ODB-M09

Bedingung: Neu

Color: Black/white

Material: Cold-rolled Steel

Dimensions: 300X120X50

Installation: Wall mounting

IP Grade: IP 54

Capacity: 12 Fibers

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: Sijee oder OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pieces per week

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

SJ-ODB-M09 Glasfaserverteilerkasten für die Wandmontage 12 Adern

Bei der wandmontierten Glasfaser-Anschlussbox handelt es sich um eine Art von Glasfaserkabel-Verwaltungsprodukten, die zum Verteilen und Schützen von Glasfaserverbindungen in Glasfaseranwendungen verwendet werden. Es ist für die Verteilung und den Anschluss verschiedener Lichtleitersysteme verfügbar. Diese Einheiten sind in Größen erhältlich, die den häufigsten Vertriebsanforderungen entsprechen.

12-adrige Glasfaser-Anschlussbox für den Innenbereich terminiert ein Glasfaserkabel mit bis zu 12 Adern. Dies führt zu erheblichen Verbesserungen und zu einem besseren Kundenerlebnis, wenn FTTH eingesetzt werden muss.

Name

Indoor Wall mounted Optical Terminal Box

Model NO.

SJ-ODB-M09

Dimension(HxWxD)mm

300X120X50

Capacity

12 Fibers

Material

Cold-rolled Steel or Stainless Steel

Installation

Wall mounting or pole mounting

Color

Black/white,or be customized according to customer requirement.

Use

Widely used in FTTH access network,Telecommunication Networks.

Sample

Free sample available

Delivery Time

It dependent on the quantity of your order. Normally 10-18 days for one 20" container.

Export port

Ningbo or Shanghai

Supply Ability

20000 pieces/week

Freight

Air,Sea,Express( Door to Door Shipping DHL,FEDEX,TNT,UPS)

Packing

20 pcs /Ctn or customized request


Eigenschaften:
Die Fiber Terminal Box (FTB), auch als Optical Termination Box (OTB) bekannt, ist ein kompaktes Glasfasermanagementprodukt mit geringen Abmessungen. Es ist weit verbreitet in der FTTx-Verkabelung für Glasfaserverkabelung und Kabelmanagement. Unter bestimmten Umständen kann die Glasfaser-Abschlussbox als Mini-Größe von Glasfaser-Patchfeld und optischem Verteiler (ODF) angesehen werden.
Der optische Anschlusskasten (OTB) wird hauptsächlich zum Anschließen der optischen Innenkabel, optischen Patchkabel und optischen Pigtails verwendet. Es kann an der Wand montiert werden und erleichtert das Testen und Umrüsten der Leitungen.
Verwendung und Eigenschaften:
a) Geeignet für die Schutzverbindung zwischen Kabeln und Pigtails
b) Geeignet für die Verbindung zwischen optischen Kabeln und optischen Kommunikationsgeräten
c) Kleines Volumen, einzigartige Struktur, einfache Installation, für den Innenbereich

Fiber Optic Terminal Boxes

Bemerkungen:
1. Gesamtmaß konnte durch Anforderung nach Maß hergestellt werden.
2. Konfiguration des Kastens kann entsprechend Kundenanforderung besonders angefertigt werden.


Anwendungen
Optisches LAN & WAN & CATV
FTTH-Projekt & FTTX-Bereitstellungen
Breitband Datenübertragung mit hoher Bitrate
Aktive Geräteabschlüsse
Instrumente testen
Glasfaserkommunikationsnetze
PON-Netzwerke
Optische Signalverteilung


About us

Sijee wurde im Jahr 2002 gegründet. Unsere Fabrik befindet sich in Ningbo, die genaue Adresse ist Nr. 20 Chuangxin East Road, Stadt Liyang, Ningbo, Zhejiang, mit der Fabrikfläche von mehr als 28.000 Quadratmetern. Sijees Produkte haben die ISO9001, GB / T24001-ISO14001 und GB / T28001-2001 bestanden. Sijee hat außerdem ein Umweltmanagementsystem und ein Arbeitsschutzmanagementsystem eingerichtet. Sijee gewann mehrere Male innerhalb vieler Jahre Angebote von China Mobile, China Telecom und China Unicoms Beschaffungsprojekten. Einige Produkte wurden nach Europa und Amerika, südostasiatischen Ländern exportiert.

Sijee verfügt über ein talentiertes und professionelles Team, das sich mit der Verarbeitung von Blechgehäusen / Schränken, städtischen Einrichtungen, Forschung und Entwicklung von Kommunikationsgeräten, Design, Herstellung und Vertrieb befasst. Sijee ist ein relativ großer Zulieferer von Telekommunikationsgeräten und -distributionsprodukten für den Inlandsmarkt sowie von Metallgehäusen und -schränken. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für inländische und ausländische Betreiber, große inländische börsennotierte Unternehmen sowie Rundfunk- und Fernsehbüros fokussiert, um erstklassige Produkte und FTTx-Gesamtlösungen bereitzustellen.


Zu den Produkten von Sijee Telecom Communication gehören: Kuppel-LWL-Spleißmuffe, LWL-Kabelmuffe, FOSC-LWL-Muffenbox, LWL-Kompaktmuffenbox, FTTH-Spleißmuffe, LWL-Spleißmuffe, SPS-Splitter / SPS-Splitterbox / Juction Box Fiber Odf Optic Closure, Verbindungsmuffe für kleine Glasfaser-Spleißmuffen, FTTH-Glasfaserkabel, Glasfaser-Verteilerkasten, Frontplatte der FTTH-Glasfaser-Buchse, Glasfaser-Patchfeld, ODF-Glasfaser-Verteilerrahmen, OCC-Glasfaser-Querverbindungsschränke, Netzwerkschrank, Gerätegehäuse, SPS-Splitter, Patchkabel, Adapter, FTTH-Zubehör usw.

Sijee Equipment Enclosure umfasst alle Arten von Equipment Enclosure, Wandgehäuse, Anschlusskasten, Netzwerkkasten, Schaltschrankkasten, Edelstahlgehäuse, Racks für elektronische Geräte, Metallschränke, Metallgehäuse, CATV-Gehäuse usw.

Sijee verfügt über eine erstklassige Werkstatt für Blechausrüstung und eine Abteilung für die Entwicklung von Spezialblechen. Die Werkstatt verfügt über große Laserschneidemaschinen, CNC-Stanzmaschinen, CNC-Biegemaschinen, CNC-Scheren, automatische Roboterschweißlinien, automatische Biegemaschinen und variable Pumpen Spritzgießmaschine mit verschiedenen Tonnagen, einer Reihe von Standardmontagelinien, einer starken Blechkonstruktion und Verarbeitungskapazität. Sijee liefert jährlich mehr als 800.000 verschiedene Blechschränke und über 100 Millionen Sätze von Glasfaserspleißverschlüssen an inländische Betreiber.

Sijee verfügt über eine umfassende Ausstattung an fortschrittlichen Test- und Testgeräten und spezialisierten Prüflabors. Sijee hat einen guten After-Sales-Service und verfolgt immer die Unternehmensphilosophie "Qualität, um das Vertrauen zu gewinnen, Ehrlichkeit, um die Entwicklung zu verfolgen", um die Kundenbedürfnisse am besten zu erfüllen, wie unsere unermüdlichen Bemühungen um das Ziel.

Produktgruppe : Glasfaserverteilerkasten für Innen (Metall)

Mail an Lieferanten
  • Mr. Marx Fung
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Indoor Fiber Optical Distribution Box(Metal) > 12 Cores Indoor Fiber Optical Terminal Box
12 Cores Indoor Fiber Optical Terminal Box
  • 12 Cores Indoor Fiber Optical Terminal Box

12 Cores Indoor Fiber Optical Terminal Box

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 10 Set/Sets
    Delivery Time: 5 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: SJ-ODB-M09

Condition: New

Color: Black/white

Material: Cold-rolled Steel

Dimensions: 300X120X50

Installation: Wall mounting

IP Grade: IP 54

Capacity: 12 Fibers

Additional Info

Packaging: Carton

Brand: Sijee or OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20000 pieces per week

Certificate: ISO9001

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

SJ-ODB-M09 Wall Mounted Fiber Optical Distribution Box 12 Cores

Wall mounted fiber optical Terminal Box is a kind of fiber cable management products used to distribute and protect fiber optical connections in fiber optical application. It is available for the distribution and terminal connection of various optical fiber system. These units are available in sizes to fit the most common distribution requirements.

12 Cores Indoor Fiber Optical Terminal Box terminates one fiber optic cable with up to 12 cores, bringing significant improvements resulting in better customer experience when FTTH have to be deployed.

Name

Indoor Wall mounted Optical Terminal Box

Model NO.

SJ-ODB-M09

Dimension(HxWxD)mm

300X120X50

Capacity

12 Fibers

Material

Cold-rolled Steel or Stainless Steel

Installation

Wall mounting or pole mounting

Color

Black/white,or be customized according to customer requirement.

Use

Widely used in FTTH access network,Telecommunication Networks.

Sample

Free sample available

Delivery Time

It dependent on the quantity of your order. Normally 10-18 days for one 20" container.

Export port

Ningbo or Shanghai

Supply Ability

20000 pieces/week

Freight

Air,Sea,Express( Door to Door Shipping DHL,FEDEX,TNT,UPS)

Packing

20 pcs /Ctn or customized request


Features:
Fiber Terminal Box (FTB) known as optical termination box (OTB) as well, is a compact fiber management product of small size. It is widely adopted in FTTx cabling for both fiber cabling and cable management. In some circumstances, fiber termination box can be regarded as the mini size of Fiber Optic Patch Panel and Optical Distribution Frame (ODF).
Optical Terminal Box (OTB) is mainly used for connecting the indoor optical cables, optical patch cords, and optical pigtails. It can be wall mounted, facilitates the test and refit of the lines.
Usage and properties:
a) Suitable for the protective connection between cables and pigtails
b) Suitable for the connection between optical cables and optical communication device
c) Small volume, unique structure, easy installation, for indoor use

Fiber Optic Terminal Boxes

Comments:
1. Overall dimension could be custom made by requirement.
2. Configuration of Box can be customized according to customer requirement.


Applications
Optical LAN & WAN & CATV
FTTH project & FTTX Deployments
Broadband High-bit rate data transmission
Active device terminations
Testing instruments
Optical fiber communication networks
PON Networks
Optical Signal Distribution


About us

Sijee was established in 2002. Our factory is located in Ningbo, the exact address is No.20 Chuangxin East Road, Liyang Town, Ningbo, Zhejiang, with the factory area of more than 28,000 square meters. Sijee's products have passed the ISO9001 , GB/T24001-ISO14001, and GB/T28001-2001, Sijee has also established an environmental management system and occupational health/safety management system. Sijee won bids several times within many years from China Mobile, China Telecom, China Unicom's procurement projects. Some products were exported to Europe and America, Southeast Asian countries.

Sijee has a talented and professional team engaging in sheet metal case/cabinet processing, urban facilities, communication equipment research and development, design, manufacture, and sales. Sijee, as a relatively large domestic telecommunications equipment and distribution products and plate metal case/cabinet suppliers, focuses on providing service to domestic and foreign operators, large domestic listed companies and radio and television bureaus to provide first-class products and FTTx overall solutions.


Sijee Telecom Communication products include: Dome Fiber Optic Splice Closure, Fiber Cable Joint, FOSC Fiber Optic Joint Box, Fiber Cables Enclosures, Compact Fiber Optical Splice Closure Box, FTTH Splice Closure, Fiber Optic Splice Joint Closure, Plc Splitter/ Plc Splitter Box/Juction Box Fiber Odf Optic Closure, Small Fiber Optic Splice Closure, FTTH Optical Fiber Cable Joint Closure, Fiber Optical Distribution Box, FTTH Fiber Optic Socket Face Plate, Fiber Optic Patch Panel, ODF Optical Fiber Distribution Frame, OCC Optical Fiber Cross Connection Cabinets, Network Cabinet , Equipment Enclosure, PLC Splitter, Patch cord, Adaptor, FTTH Accessories, etc.

Sijee Equipment Enclosure includes all kinds of Equipment Enclosure, wall mounting enclosure, junction box, network box, electrical enclosure box, stainless steel enclosure, electronic equipment racks, metal cabinets, metal enclosure CATV enclosure, etc.

Sijee has a first-class sheet metal equipment workshop, and a special sheet metal product design department, the workshop has large laser cutting machines, CNC punching machines, CNC bending machine, CNC shears, robot automatic welding lines, automatic bending machine, variable pump injection molding machine with different tonnages, a number of standard assembly lines, with a strong sheet metal design and processing capacity, Sijee provides more than 800,000 various sheet metal cabinets and over 100 Million sets of fiber optic splice closures to domestic operators annually.

Sijee is equipped with a full set of advanced testing and test equipment and specialized testing laboratories. Sijee has good after-sales service, and always pursues the "quality to win the trust, honesty to pursue development" business philosophy to meet customer needs at best, as our unremitting efforts to the goal.

Looking for ideal Fiber Optics Termination Box Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the FTTx Fiber Termination Box are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fiber Optic Terminal. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Indoor Fiber Optical Distribution Box(Metal)

Email to this supplier
  • Mr. Marx Fung
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry