http://de.sijee-optical.com
Home > Produkt-Liste > Fiber Optical Cross Connect Schränke

Fiber Optical Cross Connect Schränke

Produktkategorie von Fiber Optical Cross Connect Schränke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fiber Optical Cross Connect Schränke , Fiber Optic Cross Connect Schränke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
576 Fasern IP65 Outdoor Street Optik Kreuzschrank

Marke: OEM oder Sijee

Verpakung: Standard-Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000sets/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-576-1 Außen-Faser-Kabel-Kreuz-Schaltschränke Beschreibung: Fiber Optic Cross Connect Cabinet wurde speziell für den Einsatz in Fibre To The Home (FTTH) Passive Optical Networks (PON) entwickelt. Die Naben sind für den Einsatz in...
144 Adern Kompaktes Faseroptik Kreuz Verbinder Schrank

Marke: OEM oder Sijee

Verpakung: Standard-Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000sets/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-144-1 Glasfaserkabel Kabelverzweiger Outdoor Fiber Optic Cross Verbindungskabel Schrank Ist ein Anschlussgerät im Glasfaser-Zugangsnetz für Zubringerkabel und Verteilerkabel. Faseroptische Kabel werden direkt gespleißt oder durch...
IP65 576-1152 Kerne Faseroptik Verteilerschrank

Marke: OEM oder Sijee

Verpakung: Standard-Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000sets/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-1152-1 KVz Außen Glasfaser Kreuz Connect Cabinet Faser-Optik-Cross-Connect-Schrank ist ein Outdoor-Optik-Ausrüstung, die speziell für Outdoor-Optik-Knoten im Access-Netzwerk entwickelt und weit verbreitet in der Installation von...
1728 Außen-Faser-Kabel Kreuz Verbinder Schränke

Marke: OEM oder Sijee

Verpakung: Standard-Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000sets/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-1728 Außen-Faser-Kabel-Kreuz-Schaltschränke Edelstahl Faseroptik Kreuzschrank. Lichtwellenleiter - Quer Cabinet ist , optische Geräte , die speziell für die Außen optischen Knoten im Zugangsnetzwerk ausgelegt ist. Der Installationsort ist...
1152 Fasern Außenfaserkabel Kreuz Schaltschränke

Marke: OEM oder Sijee

Verpakung: Standard-Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000sets/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-1152 Außen-Faser-Kabel-Kreuz-Schaltschränke Dieses Produkt ist für den Anschluss zwischen dem optischen Faserkabel und den Hauptpunkten ausgelegt und es ist eine Art Portgerät. Es hat die Funktion der direkten oder indirekten Verbindung,...
576 F Außenanlagen Fibre Kabel Kreuz Schaltschränke

Marke: OEM oder Sijee

Verpakung: Standard-Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000sets/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-576 Außen-Faser-Kabel-Kreuz-Schaltschränke Beschreibung: Edelstahl-Plattenkörper sorgt für eine gute Leistung von Anti-Erosion, Alterungsbeständigkeit und angenehmes Aussehen. Schrank hat Funktionen der Kabelabschlüsse, sowie...
Outdoor Fiber Optic Cross Verbindungskabel Schrank

Marke: OEM oder Sijee

Verpakung: Standard-Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000sets/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-288 Edelstahl Außenfaser-Optik Kreuz Verbindungskabel Schrank Beschreibung: Optik-Kabel-Cross-Schaltschrank ist das Schnittstellengerät für die Knoten des Backbone-Kabels im optischen Netzwerk und Verteilerkabel, vor allem Foe-Anschluss,...
Edelstahl Fiber Optical Cross Connect Schränke OCC

Marke: OEM oder Sijee

Verpakung: Standard-Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000sets/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-144 Edelstahl Fiber Optical Cross Connect Schränke OCC Dieses Produkt ist für den Anschluss zwischen dem optischen Faserkabel und den Hauptpunkten ausgelegt und es ist eine Art Portgerät. Es hat die Funktion der direkten oder indirekten...
China Fiber Optical Cross Connect Schränke Lieferanten

Fiber Optical Cross Connect Schränke

Faseroptische Quer Connect Schränke für die Verbindung zwischen den LWL - Kabeln und den Hauptpunkten entworfen, und es ist eine Art von Port - Gerät. LWL - Kreuz Connect Schränke haben die Funktion der direkten oder indirekten Verbindung, Wickel, Lagerung und den Versand an dem Faserkabel .Cabinets sind aus doppelseitig Drahtziehen Edelstahl, mit dem Schutzgrad IP65 erreicht. Diese können Klimaveränderungen und ungünstige Umwelt aushalten. Alle Frontzugang.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.sijee-optical.com
Home > Products > Fiber Optical Cross Connect Cabinets

Fiber Optical Cross Connect Cabinets

Product categories of Fiber Optical Cross Connect Cabinets, we are specialized manufacturers from China, Fiber Optical Cross Connect Cabinets, Fiber Optic Cross Connect Cabinets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Optical Cross Connect Cabinets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
576 fibers IP65 Outdoor Street Optic Cross Cabinet

Brand: OEM or Sijee

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000000sets/year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-576-1 Outside Plant Fiber Cable Cross Connect Cabinets Description: Fibre Optic Cross Connect Cabinet has been designed specifically for use within Fibre To The Home (FTTH) Passive Optical Networks (PON). The hubs are designed for use in...
China Fiber Optical Cross Connect Cabinets of with CE
144 Cores Compact Fibre Optic Cross Connect Cabinet

Brand: OEM or Sijee

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000000sets/year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-144-1 Fiber Optic Cable Cross Connection Cabinet Outdoor Fiber Optic Cross Connecting Cable Cabinet is a connection device in the fiber optic access network for feeder cable and distribution cable. Fiber optic cables are spliced directly...
China Manufacturer of Fiber Optic Cross Connect Cabinets
IP65 576-1152 Cores Fiber Optic Distribution Cabinet

Brand: OEM or Sijee

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000000sets/year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-1152-1 Street cabinet Outdoor Fiber Optic Cross Connect Cabinet Fiber optic cross connect cabinet is an outdoor optical equipment that is especially designed for outdoor optical nodes in access network and widely used in the installation...
Customized Fiber Optical Cross Connect Cabinets Made in China
Stainless Steel Fiber Optical Cross Connect Cabinets OCC

Brand: OEM or Sijee

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000000sets/year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-144 Stainless Steel Fiber Optical Cross Connect Cabinets OCC This product is designed for the connection between the Optical fiber cable and the main points, and it is a kind of port device. It has the function of direct or indirect...
Professional Manufacturer of Fiber Optic Cross Connect Cabinets
Outdoor Fiber Optic Cross Connecting Cable Cabinet

Brand: OEM or Sijee

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000000sets/year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-288 Stainless Steel Outdoor Fiber Optic Cross Connecting Cable Cabinet Description: Optic cable cross connecting cabinet is the interface device used for the nodes of backbone cable in the optical network and distribution cable, mainly foe...
China Supplier of Fiber Optical Cross Connect Cabinets
1728 Outside Plant Fiber Cable Cross Connect Cabinets

Brand: OEM or Sijee

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000000sets/year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-1728 Outside Plant Fiber Cable Cross Connect Cabinets Stainless Steel fiber optic Cross Cabinet. fiber optic Cross Cabinet is optical equipment that is especially designed for outdoor optical nodes in access network. The installation...
Expert Manufacturer of Fiber Optic Cross Connect Cabinets
1152 Fibers Outside Fiber Cable Cross Connect Cabinets

Brand: OEM or Sijee

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000000sets/year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-1152 Outside Plant Fiber Cable Cross Connect Cabinets This product is designed for the connection between the Optical fiber cable and the main points, and it is a kind of port device. It has the function of direct or indirect connection,...
Competitive Fiber Optical Cross Connect Cabinets China Manufacturer
576 F Outside Plant Fiber Cable Cross Connect Cabinets

Brand: OEM or Sijee

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000000sets/year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO, Rohs

SJ-OCC-SS-576 Outside Plant Fiber Cable Cross Connect Cabinets Description: Stainless steel plate body ensures nice performance of anti-erosion, aging resistance and pleasing appearance. Cabinet has functions of cable termination, as well as fiber...
High Quality Fiber Optic Cross Connect Cabinets China Manufacturer
China Fiber Optical Cross Connect Cabinets Suppliers

Fiber Optical Cross Connect Cabinets

Fiber Optical Cross Connect Cabinets is designed for the connection between the Optical fiber cable and the main points, and it is a kind of port device. Fiber Optic Cross Connect Cabinets has the function of direct or indirect connection, coiling, storage, and dispatching on the fiber cable .Cabinets are made of double side wiredrawing stainless steel, with the protection grade reaching IP65. Those can endure climate changes and adverse environment. All front access.

Communicate with Supplier?Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier