Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > FTTH Kabelinstallationszubehör

FTTH Kabelinstallationszubehör

Produktkategorie von FTTH Kabelinstallationszubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drop Wire Hanging Holder , Drop Wire Hanging Holder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabelmastklemme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China FTTH Kabelinstallationszubehör Lieferanten

Das FTTH-Installationszubehör-Set enthält eine Anschlussdose, eine Glasfaser-Wandsteckdose (auch als Single Family Unit Rosette oder SFU Rosette bezeichnet), Zughaken, Kabelklemmen, Kabelwanddurchführungen, Kabelverschraubungen, Kabelklemmen, Endkanal, Kabelverdrahtungskanal und Nagelklemme.


Kabelziehhaken sind aus Metall, rostfreiem Stahl gemäß ASTM A307 hergestellt. Aufhängevorrichtungen, hartes Material, wahlweise mit Schienentyp und C-Typ. Der Kabelkanal, der Rohrverbindungskasten, der Einfach- oder der Doppelkanal bestehen aus feuerhemmendem PC-Material.
 
Anwendungen:
Die Spannklemme wird in der Mitte der Spannweite am Kurierdraht befestigt, um die P-Klemmen mit Abzweigdrähten zu halten
Telekommunikations-Teilnehmeranschluss
Faser zum Haus (FTTH)
LAN / WAN
CATV


Drop Wire Hanging Holder, Drop Wire Hanging Holder, Kabelmastklemme, Kabelmontageklemme stehen zur Verfügung. Ftth Drop Wire Anchoring ClampOptical Tension ClampTriangle Bracket


Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > FTTH Cable Installation Accessories

FTTH Cable Installation Accessories

Product categories of FTTH Cable Installation Accessories, we are specialized manufacturers from China, Drop Wire Hanging Holder, Drop Wire Hanging Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cable Pole Clamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China FTTH Cable Installation Accessories Suppliers

The FTTH Installation Accessories Set concludes junction box, fiber wall socket(also named Single family unit rosette, SFU rosette), draw hooks, cable clamp, cable wall bushings, cable glands, cable clips, tail duct, cable wiring duct, nail clip.


Cable drawing hooks are made of metal stainless steel in accordance with ASTM A307.hanging hardware, hard material, with splint type and C type for option. The conduit box, pipe joint box single gang or double gang are made of PC material, fire retardant.

Applications:
Span Clamp is attached to the messenger wire at mid span to hold the p-clamps with drop wires
Telecommunications subscriber loop
Fiber to the home (FTTH)
LAN/WAN
CATV


Drop Wire Hanging Holder,Drop Wire Hanging Holder,Cable Pole Clamp,Cable Fitting Clamp are available.Ftth Drop Wire Anchoring ClampOptical Tension ClampTriangle Bracket


Home

Phone

Skype

Inquiry