Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LWL-Dämpfungsglied

LWL-Dämpfungsglied

Produktkategorie von LWL-Dämpfungsglied, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abschwächer für optische Fasern , LWL-Dämpfungsglied Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fibre Optic Fixed Attenuator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LWL-Dämpfungsglied Lieferanten

Glasfaseradapter werden normalerweise verwendet, um zwei Glasfaserkabel miteinander zu verbinden. Sie sind in Versionen erhältlich, um einzelne Fasern (Simplex), zwei Fasern (Duplex) oder manchmal vier Fasern (Quad) miteinander zu verbinden. Adapter sind für Multimode- oder Singlemode-Kabel ausgelegt. Die Single-Mode-Adapter ermöglichen eine genauere Ausrichtung der Steckerspitzen und können zum Anschließen von Multimode-Kabeln verwendet werden. Die Umkehrung wird nicht empfohlen, da dies zu einer Fehlausrichtung der kleinen Einmodenfasern und zu einem Verlust der Signalstärke (Dämpfung) führen kann.

Optische Dämpfungsglieder werden üblicherweise in der Glasfaserkommunikation verwendet, um entweder die Leistungspegelgrenzen durch vorübergehende Hinzufügung eines kalibrierten Signalverlustbetrags zu testen, oder sie werden permanent installiert, um die Sender- und Empfängerpegel richtig anzupassen. Scharfe Biegungen belasten die Glasfasern und können zu Verlusten führen. Wenn ein empfangenes Signal zu stark ist, müssen Sie das Kabel vorübergehend mit einem Stift umwickeln, bis die gewünschte Dämpfung erreicht ist. Solche Anordnungen sind jedoch unzuverlässig, da die beanspruchte Faser dazu neigt, mit der Zeit zu brechen.

Typen:

Optische Dämpfungsglieder können verschiedene Formen annehmen und werden typischerweise als feste oder variable Dämpfungsglieder klassifiziert. Außerdem können sie je nach Steckertyp in LC, SC, ST, FC, MU usw. eingeteilt werden.


Sijee bietet verschiedene Typen von Lichtwellenleiter-Dämpfungsgliedern, Lichtwellenleiter-Dämpfungsgliedern, Lichtwellenleiter-Festabschwächern und FC-Lichtwellenleiter-Dämpfungsgliedern an .

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Fiber Optic Attenuator

Fiber Optic Attenuator

Product categories of Fiber Optic Attenuator, we are specialized manufacturers from China, Optical Fiber Attenuator, Fiber Optic Attenuator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Optic Fixed Attenuator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Fiber Optic Attenuator Suppliers

Fiber optic adapters are typically used to connect two fiber optic cables together. They come in versions to connect single fibers together (simplex), two fibers together (duplex), or sometimes four fibers together (quad). Adapters are designed for multimode or single-mode cables. The single-mode adapters provide more precise alignment of the tips of the connectors and can be used to connect multimode cables. The reverse is not suggested as this might cause misalignment of the small single-mode fibers and loss of signal strength (attenuation).

Optical attenuators are commonly used in fiber-optic communications, either to test power level margins by temporarily adding a calibrated amount of signal loss, or installed permanently to properly match transmitter and receiver levels. Sharp bends stress optic fibers and can cause losses. If a received signal is too strong a temporary fix is to wrap the cable around a pencil until the desired level of attenuation is achieved. However, such arrangements are unreliable, since the stressed fiber tends to break over time.

Types:

Optical attenuators can take a number of different forms and are typically classified as fixed or variable attenuators. What's more, they can be classified as LC, SC, ST, FC, MU, etc. according to the different types of connectors.


Sijee provides different types of Optical Fiber Attenuator, Fiber Optic Attenuator, Fiber Optic Fixed Attenuator, FC Fiber Attenuator.

Home

Phone

Skype

Inquiry