Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LWL-Patchfeld

LWL-Patchfeld

Produktkategorie von LWL-Patchfeld, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LWL-Patchfeld , Glasfaserverteiler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LWL-Patchfeld R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LWL-Patchfeld Lieferanten

Glasfaser-Patchpanel , Termination Box Glasfaser-Termination Box / Patchpanel (OTB) nach dem Standard-19-Zoll-Gehäuse, es ist aus kaltgewalztem Stahl von hoher Güte hergestellt und in seiner Gesamtheit mit dem Aussehen der Ware verschweißt, Kabel kann eingegeben werden die linke oder rechte Seite.  


Glasfaseranschlussdose / Patch Panel (OTB)   Spleißen, Verteilen, Terminieren, Patchen, Speichern und Verwalten von Glasfasern in einer Einheit. Sie unterstützen sowohl Cross-Connect- als auch Interconnect-Architektur und bieten Schnittstellen zwischen externen Anlagenkabeln und Übertragungseinrichtungen.

Fiber Optical Patch PanelFiber Optic Terminal BoxFiber Optic Terminal Box OdfSlidable Rack Mount Type Patch Panel

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Fiber Optic Patch Panel

Fiber Optic Patch Panel

Product categories of Fiber Optic Patch Panel, we are specialized manufacturers from China, Fiber Optic Patch Panel, Fiber Optic Distribution Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Optical Patch Panel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Fiber Optic Patch Panel Suppliers

Fiber Optic Patch Panel, Termination Box Fiber Optic Termination Box/Patch Panel(OTB)designed according to the standard 19-inch cabinet, it is made of cold rolled steel of high grade and welded in its entirety with goods appearance, cabel can enter from the left or right side .


Fiber Optic Termination Box/Patch Panel(OTB) perform fiber splicing, distribution, termination, patching, storage and management in one unit. They support both cross-connect and interconnect architecture, and provide interfaces between outside plant cables and transmission equipment.

Fiber Optical Patch PanelFiber Optic Terminal BoxFiber Optic Terminal Box OdfSlidable Rack Mount Type Patch Panel

Home

Phone

Skype

Inquiry