Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LWL-SPS-Splitter > Einfügemodul SPS-Splitter

Einfügemodul SPS-Splitter

Produktkategorie von Einfügemodul SPS-Splitter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PLC Splitter Module einsetzen , SC APC Splitter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plc Optischer Splitter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Einfügemodul SPS-Splitter Lieferanten

PLC-Splitter sind Single-Mode-Splitter mit einem gleichmäßigen Aufteilungsverhältnis von einer Eingangsfaser zu mehreren Ausgangsfasern. Verfügbare Aufteilungszahlen sind 1x4, 1x8, 1x16 und 1x32. Fiber Optic PLC Splitter ist mit 900µm losen Röhren-Single-Mode-Glasfasern erhältlich und kann je nach Bedarf terminiert oder nicht terminiert werden. Nicht angeschlossene SPS-Splitter werden ohne Anschlüsse geliefert, damit sie einfach verbunden oder verbunden werden können. Verbundene SPS-Splitter sind mit einer Auswahl an Glasfaser-Steckverbindern erhältlich: LC / UPC, LC / APC, SC / UPC, SC / APC, FC / UPC, FC / APC und ST / UPC.


Planarer Lichtwellen-Schaltungsteiler ist eine Art optischer Leistungsmanagementvorrichtung, die unter Verwendung der optischen Wellenleitertechnologie aus Siliziumdioxid hergestellt wird. Es zeichnet sich durch geringe Größe, hohe Zuverlässigkeit, einen großen Wellenlängenbereich und eine gute Gleichmäßigkeit von Kanal zu Kanal aus und wird häufig in PON-Netzwerken verwendet, um die Aufteilung der optischen Signalleistung zu realisieren. Bwinners bietet eine ganze Reihe von 1 × N- und 2 × N-Splitterprodukten an, die auf bestimmte Anwendungen zugeschnitten sind. Alle Produkte erfüllen die Anforderungen von GR-1209-CORE und GR-1221-CORE .

Wir bieten die gesamte Serie von 1xN- und 2xN-Splitterprodukten an, die auf bestimmte Anwendungen zugeschnitten sind. Fiber Optic Splitter Plc, Glasfaserkabel-Splitter, optischer Splitter, Mini-Plc-Splitter, Kassetten-Plc-Splitter, Einfügemodul-Plc sind erhältlich.

Eigenschaften:

Geringe Einfügedämpfung und geringe PDL
Verschiedene Kopplungsverhältnisse
Umwelt stabil
Single Mode und Multimode verfügbar
Hohe Zuverlässigkeit und Stabilität
High Channel zählt
Breiter Wellenlängenbereich
Kundenspezifische Verpackung und Konfiguration


Anwendungen:
FTTx-Aufbau

Faseroptisches Kommunikationssystem

Glasfaser-Zugangsnetze

Fasersensor
Glasfaser-CATV-Netze
Lokale Netzwerke

cassette tyep 1X2 sc apc plc splitterInsertion Module 1x64 PLC splitter, with SC UPC connector

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Fiber Optic PLC Splitter > Insertion Module PLC Splitter

Insertion Module PLC Splitter

Product categories of Insertion Module PLC Splitter, we are specialized manufacturers from China, Insert PLC Splitter Module, SC APC Splitter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plc Optical Splitter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Insertion Module PLC Splitter Suppliers

PLC Splitters are Single Mode Splitters with an even split ratio from one input fiber to multiple output fibers. Available split counts are 1x4, 1x8, 1x16, and 1x32. Fiber Optic PLC Splitter is available with 900µm loose tube single mode fiber and terminated or unterminated as per your needs. Unconnectorized PLC splitters come with no connectors for easy splicing or connectorization. Connectorized PLC Splitters are available with your choice of Fiber Optic Connectors: LC/UPC, LC/APC, SC/UPC, SC/APC, FC/UPC, FC/APC, and ST/UPC.


Planar lightwave circuit splitter is a type of optical power management device that is fabricated using silica optical waveguide technology. It features small size, high reliability, wide operating wavelength range and good channel-to channel uniformity, and is widely used in PON networks to realize optical signal power splitting. Bwinners provides whole series of 1×N and 2×N splitter products that are tailored for specific applications. All products meet GR-1209-CORE and GR-1221-CORE requirements.

We provide the whole series of 1xN and 2xN splitter products that are tailored for specific applications. fiber optic splitter plc, fiber optic cable splitter, optical splitter, Mini Type PLC Splitter, Cassette Type PLC Splitter, Insertion Module PLC are available.

Features:

Low insertion loss and low PDL
Various coupling ratio
Environment stable
Single mode and multimode available
High Reliability and Stability
High Channel counts
Wide wavelength range
Customized packaging and configuration


Applications:
FTTx Construction

Fiber Optical communication system

Fiber Optical access networks

Fiber Sensor
Fiber CATV networks
Local area networks

cassette tyep 1X2 sc apc plc splitterInsertion Module 1x64 PLC splitter, with SC UPC connector

Home

Phone

Skype

Inquiry