Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LWL-SPS-Splitter > SPS-Splitter zur Rack-Montage

SPS-Splitter zur Rack-Montage

Produktkategorie von SPS-Splitter zur Rack-Montage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rackmount-Splitter , Fiber Optical Splitter Rackmount Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 1U-SPS-Splitter für die Rack-Montage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SPS-Splitter zur Rack-Montage Lieferanten

Der SPS-Splitter dient zum Trennen oder Kombinieren von optischen Signalen. Eine SPS ist eine mikrooptische Komponente, die auf planaren Lichtwellenschaltkreisen basiert und eine kostengünstige Lichtverteilungslösung mit kleinem Formfaktor und hoher Zuverlässigkeit bietet.  


Rackmount-Splitter werden unter Verwendung von Quarzglas-Wellenleiterschaltungen hergestellt, die mit einem V-Rillen-Faserarray-Chip ausgerichtet sind, der Bändchenfasern verwendet. Sobald alles ausgerichtet und verbunden ist, wird es in einem Miniaturgehäuse verpackt. SPS-Splitter bieten eine hochwertige Leistung, wie z. B. geringe Einfügungsdämpfung, geringe PDL, hohe Rückflussdämpfung usw.


Vorteile
Geeignet für mehrere Betriebswellenlängen (1260 nm - 1650 nm); uneingeschränkt.
Gleiche Verteilungsverhältnisse für alle Branchen.
Kompakte Konfiguration; kleinere Größe; kleiner Besatzungsraum.
Gute Stabilität über alle Verhältnisse.

Gute Qualität; niedrige Ausfallrate.

19 inch 1U rack mount 1x16 PLC1U rack mounted sc apc 1x64 plc splitter


Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Fiber Optic PLC Splitter > Rack Mounted PLC Splitter

Rack Mounted PLC Splitter

Product categories of Rack Mounted PLC Splitter, we are specialized manufacturers from China, Rackmount Splitter, Fiber Optical Splitter Rackmount suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1U Rack Mount PLC Splitter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rack Mounted PLC Splitter Suppliers

The PLC splitter is used to separate or combine optical signals. A PLC is a micro-optical component based on planar lightwave circuit technology and provides a low-cost light distribution solution with the small form factor and high reliability.


Rackmount Splitter is manufactured using silica glass waveguide circuits that are aligned with a v-groove fiber array chip that uses ribbon fiber. Once everything is aligned and bonded, it is then packaged inside a miniature housing. PLC splitter has high-quality performance, such as low insertion loss, low PDL, high return loss, etc.


Advantages
Suitable for multiple operating wavelengths (1260nm – 1650nm); unstinted.
Equal splitter ratios for all branches.
Compact configuration; smaller size; small occupation space.
Good stability across all ratios.

High quality; low failure rate.

19 inch 1U rack mount 1x16 PLC1U rack mounted sc apc 1x64 plc splitter


Home

Phone

Skype

Inquiry