Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > FTTH LWL-Spleißkassette

FTTH LWL-Spleißkassette

Produktkategorie von FTTH LWL-Spleißkassette, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fiber Optic Tray , Spleißbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glasfaserkabelrinne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China FTTH LWL-Spleißkassette Lieferanten

FTTH Fiber Optic Splice Tray bietet Platz für die Aufbewahrung der Glasfaserkabel und Spleiße und verhindert, dass diese beschädigt werden oder verlegt werden. Es wird auch als Spleißgehäuse oder Spleißorganisator bezeichnet. Dieses Gerät enthält keine technischen Funktionen und ist einfach aufgebaut. Fiber Optic Tray hat auch einen sehr niedrigen Preis für die Menschen zu leisten. Die Bedeutung der Faserspleißschale zum Schutz von Fasern ist jedoch bedeutend. Und die Fähigkeiten, die für die Verwendung einer Spleißkassette erforderlich sind, sind nicht so einfach wie Sie denken.

Die Glasfaserkabelrinne aus industriellem, hochwertigem ABS-Kunststoff dient zum Platzieren der Glasfaserspleißpunkte und ist für die Glasfaserverbindung vorkonfektioniert. Die Spleißkassette erweitert die Spleißmöglichkeiten für Glasfaserkabel und bietet den Spleißort für Glasfaserkabel. Es kann in den Faserverteiler, den Faserspleißverschluss, den optischen Anschlusskasten usw. eingesetzt werden. Sijee bietet verschiedene Formen von Faserspleißschalen mit oder ohne Abschlussfunktion an. Fiber Optic Tray, Fusion Spleißbox, Glasfaserkabel Tray, Splice Tray Glasfaser zur Verfügung.

Anwendungen:

Faserspleißschalen werden normalerweise in der Mitte einer Route platziert, an der Kabel verbunden werden müssen, oder an den Anschluss- und Patchfeldpunkten am Ende der Kabelwege. Spleiße können auch in einer Spleißkassette platziert werden, die dann in einem Spleißverschluss für OSP-Installationen (Außenanlagen) oder in einer Patch-Panel-Box für Anwendungen in Gebäuden platziert wird. Bei der Innenanwendung werden häufig Faserspleißschalen in Patchfelder integriert, um Verbindungen zu den Fasern herzustellen.

Fiber Optic Splice TrayFTTH Fiber Optic Splice Trayfiber splice organizer tray

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > FTTH Fiber Optic Splice Tray

FTTH Fiber Optic Splice Tray

Product categories of FTTH Fiber Optic Splice Tray, we are specialized manufacturers from China, Fiber Optic Tray, Fusion Splice Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Optic Cable Tray R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China FTTH Fiber Optic Splice Tray Suppliers

FTTH Fiber Optic Splice Tray is designed to provide a place to store the fiber cables and splices and prevent them from becoming damaged or being misplaced. It is also called a splice enclosure or splice organizer. This device does not contain any technical functions, and the design is simple. Also, Fiber Optic Tray has a very low price for people to afford. However, the importance of fiber splice tray for protecting fibers is significant. And the skills needed for using a fiber splice tray is not as simple as you think.

Made by industrial high-quality ABS plastic, Fiber Optic Cable Tray is provided to place the fiber splice points and pre-terminated for fiber connectivity. The splice tray expands fiber splice capabilities as well as provides the splicing location for fiber optic cables. It can be put into the fiber distribution frame, fiber splice closure, optic terminal box, etc. Sijee offers different shapes of fiber splice tray with or without termination function. Fiber Optic Tray, Fusion Splice Box, Fiber Optic Cable Tray, Splice Tray Optic Fiber are available.

Applications:

Fiber splice trays are usually placed in the middle of a route where cables are required to be joined or at the termination and patch panel points at the end of the cable runs. Also, splices can be placed in a splice tray which is then placed inside a splice closure for OSP (outside plant) installations or a patch panel box for premises applications. As for indoor application, fiber splice trays are often integrated into patch panels to provide for connections to the fibers.

Fiber Optic Splice TrayFTTH Fiber Optic Splice Trayfiber splice organizer tray

Home

Phone

Skype

Inquiry