Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > FTTH Kabelinstallationszubehör > Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme
Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme
Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme
Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme
Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme
Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme
  • Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme
  • Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme
  • Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme
  • Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme
  • Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme

Aluminium-LWL-Kabelabzweigklemme

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    Lieferzeit: 5 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell:  FACH-BW-10-A

Bedingung: Neu

Material: ABS

Additional Info

Verpakung: Karton

Marke: Sijee oder OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pieces per week

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

FACH-BW-10-A FTTH-Aluminium-Glasfaserkabelklemme

Die FACH-BW-10 Aluminium-Drahtklemme ist eine Art Drahtklemme, die häufig zur Unterstützung von Telefon-Drahtklemmen, Mitnehmerhaken und verschiedenen Aufsätzen verwendet wird. Aluminiumdrahtklammer besteht aus drei Teilen: einer Schale, einer Unterlegscheibe und einem Keil, der mit einem Draht ausgestattet ist. Aluminiumdrahtklammer hat verschiedene Vorteile, wie gute Korrosionsbeständigkeit, Langlebigkeit und Wirtschaftlichkeit. Dieses Produkt wird dringend empfohlen, da es einen hervorragenden Korrosionsschutz bietet. Was mehr ist, ausgenommen Aluminiumdrahtklammern, können wir rostfreie Eisendrahtklammer auch produzieren. Unsere Drahtklemmenprodukte sind in verschiedenen Materialien und Längen erhältlich. Alle können entsprechend Ihrer spezifischen Anforderung besonders angefertigt werden.


Spezifikation:

Äußere Größe: 25H * 120Rmm

Zugfestigkeit: <600N

Durchmesseränderungsbereich: 135-230mm


Eigenschaften:
1. Gute Korrosionsschutzleistung.
2. Hohe festigkeit.
3. Abrieb- und verschleißfest.
4. Wartungsfrei.
5. langlebig.
6. Einfache installation.
7. Abnehmbar.
8. Die gezackte Beilagscheibe erhöht die Haftung der Aluminiumdrahtklemme an Kabeln und Drähten.
9. Die Noppenscheiben schützen den Kabelmantel vor Beschädigung.


Anwendung:
1. Zum Sichern vieler Arten von Kabeln, z. B. Glasfaserkabel.
2. Wird verwendet, um das Messkabel zu entlasten.
3. Wird zur Unterstützung des Telefonkabels an Spannklemmen, Mitnehmerhaken und verschiedenen Aufsätzen verwendet.
4. 1 Paar - 2-Paar-Kabelklemmen sind so konstruiert, dass sie beide Enden eines Bordkabels mit einem oder zwei Paar Bordkabeln tragen.
5. 6-paarige Kabelklemmen sind so konstruiert, dass sie beide Enden eines Bordkabels mit sechs paarigen faserverstärkten Bordkabeln tragen.

Aluminum Flat Cable Clamp Drop Wire ClipStainless Steel Drop Wire ClampCable Drop Wire Clamp With HookWire Cable Suspension ClampAdjustable Drop Wire Clamp



About us

Sijee wurde im Jahr 2002 gegründet. Unsere Fabrik befindet sich in Ningbo, die genaue Adresse ist Nr. 20 Chuangxin East Road, Stadt Liyang, Ningbo, Zhejiang, mit der Fabrikfläche von mehr als 28.000 Quadratmetern. Sijees Produkte haben die ISO9001, GB / T24001-ISO14001 und GB / T28001-2001 bestanden. Sijee hat außerdem ein Umweltmanagementsystem und ein Arbeitsschutzmanagementsystem eingerichtet. Sijee gewann mehrere Male innerhalb vieler Jahre Angebote von China Mobile, China Telecom und China Unicoms Beschaffungsprojekten. Einige Produkte wurden nach Europa und Amerika, südostasiatischen Ländern exportiert.

Sijee verfügt über ein talentiertes und professionelles Team, das sich mit der Verarbeitung von Blechgehäusen / Schränken, städtischen Einrichtungen, Forschung und Entwicklung von Kommunikationsgeräten, Design, Herstellung und Vertrieb befasst. Sijee ist ein relativ großer Zulieferer von Telekommunikationsgeräten und -distributionsprodukten für den Inlandsmarkt sowie von Metallgehäusen und -schränken. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für inländische und ausländische Betreiber, große inländische börsennotierte Unternehmen sowie Rundfunk- und Fernsehbüros ausgerichtet, um erstklassige Produkte und FTTx-Gesamtlösungen bereitzustellen.


Zu den Produkten von Sijee Telecom Communication gehören: Kuppel-LWL-Spleißmuffe, LWL-Kabelmuffe, FOSC-LWL-Muffenbox, LWL-Kompaktmuffenbox, FTTH-Spleißmuffe, LWL-Spleißmuffe, SPS-Splitter / SPS-Splitterbox / Juction Box Fiber Odf Optic Closure, Verbindungsmuffe für kleine Glasfaser-Spleißmuffen, FTTH-Glasfaserkabel, Glasfaser-Verteilerkasten, Frontplatte der FTTH-Glasfaser-Buchse, Glasfaser-Patchfeld, ODF-Glasfaser-Verteilerrahmen, OCC-Glasfaser-Querverbindungsschränke, Netzwerkschrank, Gerätegehäuse, SPS-Splitter, Patchkabel, Adapter, FTTH-Zubehör usw.

Sijee Equipment Enclosure umfasst alle Arten von Equipment Enclosure, Wandgehäuse, Anschlusskasten, Netzwerkkasten, Schaltschrankkasten, Edelstahlgehäuse, Racks für elektronische Geräte, Metallschränke, Metallgehäuse, CATV-Gehäuse usw.

Sijee verfügt über eine erstklassige Werkstatt für Blechausrüstung und eine Abteilung für die Entwicklung von Spezialblechen. Die Werkstatt verfügt über große Laserschneidemaschinen, CNC-Stanzmaschinen, CNC-Biegemaschinen, CNC-Scheren, automatische Roboterschweißlinien, automatische Biegemaschinen und variable Pumpen Spritzgießmaschine mit verschiedenen Tonnagen, einer Reihe von Standardmontagelinien, einer starken Blechkonstruktion und Verarbeitungskapazität. Sijee liefert jährlich mehr als 800.000 verschiedene Blechschränke und über 100 Millionen Sätze von Glasfaserspleißverschlüssen an inländische Betreiber.

Sijee verfügt über eine umfassende Ausstattung an fortschrittlichen Test- und Testgeräten sowie über spezialisierte Prüflabors. Sijee hat einen guten After-Sales-Service und verfolgt immer die Unternehmensphilosophie "Qualität, um das Vertrauen zu gewinnen, Ehrlichkeit, um die Entwicklung zu verfolgen", um die Kundenbedürfnisse am besten zu erfüllen, wie unsere unermüdlichen Bemühungen um das Ziel.

Produktgruppe : FTTH Kabelinstallationszubehör

Mail an Lieferanten
  • Mr. Marx Fung
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > FTTH Cable Installation Accessories > Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp
Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp
Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp
Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp
Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp
Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp
  • Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp
  • Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp
  • Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp
  • Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp
  • Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp

Aluminum Optical Fiber Cable Drop Wire Clamp

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 10 Set/Sets
    Delivery Time: 5 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.:  FACH-BW-10-A

Condition: New

Material: ABS

Additional Info

Packaging: Carton

Brand: Sijee or OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 20000 pieces per week

Certificate: ISO9001

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

FACH-BW-10-A Aluminum FTTH Fiber Drop Cable Clamp

FACH-BW-10 Aluminum drop wire clamp is a type of wire clamp, which is widely used to support telephone drop wire at span clamps, drive hooks and various drop attachments. Aluminum wire clamp consists of three parts: a shell, a shim, and a wedge equipped with a bail wire. Aluminum wire clamp has various advantages, such as good corrosion-resistant, durable and economical. This product is highly recommended because it's an excellent anti-corrosion performance. What's more, except for Aluminum wire clamps, we can also produce stainless iron drop wire clamp. Our wire clamps products are available in various materials and lengths. All can be customized according to your specific requirement.


Specification:

Outer Size: 25H*120Rmm

Tensile Strength:<600N

Diameter changing range:135-230mm


Features:
1. Good anti-corrosion performance.
2. High strength.
3. Abrasion and wear resistant.
4. Maintenance-free.
5. Durable.
6. Easy installation.
7. Removable.
8. The serrated shim increases the adhesion of Aluminum wire clamp on cables and wires.
9. The dimpled shims protect cable jacket from being damaged.


Application:
1. Used for securing many kinds of cables, such as fiber optic cables.
2. Used to relieve strain on messenger wire.
3. Used to support telephone drop wire at span clamps, drive hooks and various drop attachments.
4. 1 pair - 2 pair wire clamps are designed to support both ends of an aerial service drop using one or two pairs drop wires.
5. 6 pairs wire clamps are designed to support both ends of an aerial service drop using six pairs fiber reinforced drop wires.

Aluminum Flat Cable Clamp Drop Wire ClipStainless Steel Drop Wire ClampCable Drop Wire Clamp With HookWire Cable Suspension ClampAdjustable Drop Wire Clamp



About us

Sijee was established in 2002. Our factory is located in Ningbo, the exact address is No.20 Chuangxin East Road, Liyang Town, Ningbo, Zhejiang, with the factory area of more than 28,000 square meters. Sijee's products have passed the ISO9001 , GB/T24001-ISO14001, and GB/T28001-2001, Sijee has also established an environmental management system and occupational health/safety management system. Sijee won bids several times within many years from China Mobile, China Telecom, China Unicom's procurement projects. Some products were exported to Europe and America, Southeast Asian countries.

Sijee has a talented and professional team engaging in sheet metal case/cabinet processing, urban facilities, communication equipment research and development, design, manufacture, and sales. Sijee, as a relatively large domestic telecommunications equipment and distribution products and plate metal case/cabinet suppliers, focuses on providing service to domestic and foreign operators, large domestic listed companies and radio and television bureaus to provide first-class products and FTTx overall solutions.


Sijee Telecom Communication products include: Dome Fiber Optic Splice Closure, Fiber Cable Joint, FOSC Fiber Optic Joint Box, Fiber Cables Enclosures, Compact Fiber Optical Splice Closure Box, FTTH Splice Closure, Fiber Optic Splice Joint Closure, Plc Splitter/ Plc Splitter Box/Juction Box Fiber Odf Optic Closure, Small Fiber Optic Splice Closure, FTTH Optical Fiber Cable Joint Closure, Fiber Optical Distribution Box, FTTH Fiber Optic Socket Face Plate, Fiber Optic Patch Panel, ODF Optical Fiber Distribution Frame, OCC Optical Fiber Cross Connection Cabinets, Network Cabinet, Equipment Enclosure, PLC Splitter, Patch cord, Adaptor, FTTH Accessories, etc.

Sijee Equipment Enclosure includes all kinds of Equipment Enclosure, wall mounting enclosure, junction box, network box, electrical enclosure box, stainless steel enclosure, electronic equipment racks, metal cabinets, metal enclosure CATV enclosure, etc.

Sijee has a first-class sheet metal equipment workshop, and a special sheet metal product design department, the workshop has large laser cutting machines, CNC punching machines, CNC bending machine, CNC shears, robot automatic welding lines, automatic bending machine, variable pump injection molding machine with different tonnages, a number of standard assembly lines, with a strong sheet metal design and processing capacity, Sijee provides more than 800,000 various sheet metal cabinets and over 100 Million sets of fiber optic splice closures to domestic operators annually.

Sijee is equipped with a full set of advanced testing and test equipment and specialized testing laboratories. Sijee has good after-sales service, and always pursues the "quality to win the trust, honesty to pursue development" business philosophy to meet customer needs at best, as our unremitting efforts to the goal.

Looking for ideal Drop Wire Clamp Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Telecom Cable Drop Wire Clamp are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ftth Cable Drop Wire Clamp. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : FTTH Cable Installation Accessories

Email to this supplier
  • Mr. Marx Fung
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry