Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Horizontaler LWL-Spleißverschluss > PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss
PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss
PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss
PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss
PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss
PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss
  • PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss
  • PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss
  • PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss
  • PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss
  • PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss

PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets
    Lieferzeit: 5 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: GJS-24-D(PLC)

Art: Optische Faserverteilerbox

Verdrahtungsgeräte: ODF

Zertifizierung: RoHS, ISO

Bedingung: Neu

Type:: Horizontal / Inline

Atmospheric Pressure:: 70∽106KPa

Environment Temperature:: -40°C To +75°C​

Dimensions: 58*19*14CM

Cable Diameter:: Ø7mm - Ø30mm

Maximum Capacity Of Core:: 1*32 PLC Splitter

Additional Info

Verpakung: Karton

Produktivität: 500,000 sets/annual

Marke: Sijee oder OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 sets per week

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 85369000

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

PLC Splitter Fiber Distribution Spleißverschluss

GJS-24-D (PLC) Splitter Fiber Distribution Closure ist ein kompakter und flexibler Verschluss, der die Verbindung zwischen Glasfaserkabeln und passiven optischen Splittern in der Innenanlage ermöglicht. Der Verschluss kann montiert werden, um Anwendungen in der Luft zu unterstützen. Es bietet eine robuste, benutzerfreundliche und kostengünstige Lösung für den Anschluss von Speise- und Verteilerkabeln über optische Splitter in FTTP-Netzwerken und ist für Anwendungen in ländlichen Gebieten und auf der Brachfläche charakteristisch.


Das Verschlussgehäuse ist aus hochwertigem technischen Kunststoff gefertigt und weist eine gute Leistung gegen Erosion durch Säure und Alkalisalz, Alterungsschutz sowie ein ansprechendes Aussehen auf.

Die mechanische Struktur ist zuverlässig und bietet die Leistung, einer wilden Umgebung standzuhalten.

Chemische und mechanische Beständigkeit für alle Luftanwendungsbereiche in den Glasfasernetzen.

Abdeckung der meisten Anwendungen in lokalen Verkabelungsnetzen wie Fiber To The Home (FTTH)

Verschluss nimmt Scharnier- / Wölbungsmechanismus an, der das Zerlegen / Zusammenbauen einfach macht.

Praktisch aufsteckbares Verteilermodul mit 1: 32-Verteilermodul und 1: 16-Verteilermodul für die Kabelinstallation.

Die wiederverwendbare Tüllenabdichtung lässt sich zum Hinzufügen oder Entfernen von Stichkabeln leicht öffnen und schließen und sorgt für eine effiziente Kabelinstallation ohne Verschmutzung .




Unterstützung PLC splitter

Unterstützte Supplitter-Typen: 1 × 16,1 × 32,2 × 32, Dual 1 × 16, Dual 1 × 8, Dual 1 × 4, Dual 1 ×

Splitter lassen sich leicht einsetzen und entfernen, ohne den Splitter zu beeinträchtigen.

Größe: 580 * 255 * 140mm



Fiber Optic Splice Closure Plc SplitterFiber Optic Splice EnclosureFiber Optic Splice ClosureOptical Fibre Joint ClosureFiber Optical Joint Enclosur



Horizontal Fiber Optic Splice Closures


About us

Sijee wurde im Jahr 2002 gegründet. Unsere Fabrik befindet sich in Ningbo, die genaue Adresse ist Nr. 20 Chuangxin East Road, Stadt Liyang, Ningbo, Zhejiang, mit der Fabrikfläche von mehr als 28.000 Quadratmetern. Sijees Produkte haben die ISO9001, GB / T24001-ISO14001 und GB / T28001-2001 bestanden. Sijee hat außerdem ein Umweltmanagementsystem und ein Arbeitsschutzmanagementsystem eingerichtet. Sijee gewann mehrere Male innerhalb vieler Jahre Angebote von China Mobile, China Telecom und China Unicoms Beschaffungsprojekten. Einige Produkte wurden nach Europa und Amerika, südostasiatischen Ländern exportiert.

Sijee verfügt über ein talentiertes und professionelles Team, das sich mit der Verarbeitung von Blechgehäusen / Schränken, städtischen Einrichtungen, Forschung und Entwicklung von Kommunikationsgeräten, Design, Herstellung und Vertrieb befasst. Sijee konzentriert sich als ein relativ großer inländischer Anbieter von Telekommunikationsgeräten und -distributionsprodukten sowie von Metallgehäusen / -schränken darauf, inländische und ausländische Betreiber, große inländische börsennotierte Unternehmen sowie Rundfunk- und Fernsehämter mit erstklassigen Produkten und FTTx-Gesamtlösungen zu versorgen.


Zu den Produkten von Sijee Telecom Communication gehören: Kuppel-LWL-Spleißmuffe, LWL-Kabelmuffe, FOSC-LWL-Muffenmuffe, FTTH-Spleißmuffe, LWL-Spleißmuffe, SPS-Splitter / SPS-Splittermuffe / Anschlussmuffe, LWL-Verteilerkasten, FTTH-LWL-Anschlussblende, LWL-Patchfeld, ODF-LWL-Verteilerrahmen, OCC-LWL-Querverbindungsschränke, Netzwerkschrank, Gerätegehäuse, SPS-Splitter, Patchkabel, Adapter, FTTH-Zubehör usw.


Sijee Equipment Enclosure umfasst alle Arten von Equipment Enclosure, Wandgehäuse, Anschlusskasten, Netzwerkkasten, Schaltschrankkasten, Edelstahlgehäuse, Racks für elektronische Geräte, Metallschränke, Metallgehäuse, CATV-Gehäuse usw.

Sijee verfügt über eine erstklassige Werkstatt für Blechausrüstung und eine Abteilung für Produktdesign für Spezialbleche. Die Werkstatt verfügt über große Laserschneidemaschinen, CNC-Stanzmaschinen, CNC-Biegemaschinen, CNC-Scheren, automatische Schweißroboterlinien, automatische Biegemaschinen, variable Biegemaschinen Pumpen-Spritzgießmaschine mit unterschiedlichen Mengen, einer Reihe von Standardmontagelinien, einer starken Blechkonstruktion und Verarbeitungskapazität. Sijee liefert jährlich mehr als 800.000 verschiedene Blechschränke und über 100 Millionen Sätze von Glasfaserspleißverschlüssen an inländische Betreiber.

Sijee verfügt über eine umfassende Ausstattung an fortschrittlichen Test- und Testgeräten sowie über spezialisierte Prüflabors. Sijee hat einen guten After-Sales-Service und verfolgt immer die Unternehmensphilosophie "Qualität, um das Vertrauen zu gewinnen, Ehrlichkeit, um die Entwicklung zu verfolgen", um die Kundenbedürfnisse am besten zu erfüllen, wie unsere unermüdlichen Bemühungen um das Ziel.

Produktgruppe : Horizontaler LWL-Spleißverschluss

Mail an Lieferanten
  • Mr. Marx Fung
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Horizontal Fiber Optic Splice Closure > PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure
PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure
PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure
PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure
PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure
PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure
  • PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure
  • PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure
  • PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure
  • PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure
  • PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure

PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 10 Set/Sets
    Delivery Time: 5 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: GJS-24-D(PLC)

Type: Optical Fiber Distribution Box

Wiring Devices: ODF

Certification: RoHS, ISO

Condition: New

Type:: Horizontal / Inline

Atmospheric Pressure:: 70∽106KPa

Environment Temperature:: -40°C To +75°C​

Dimensions: 58*19*14CM

Cable Diameter:: Ø7mm - Ø30mm

Maximum Capacity Of Core:: 1*32 PLC Splitter

Additional Info

Packaging: Carton

Productivity: 500,000 sets/annual

Brand: Sijee or OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5000 sets per week

Certificate: ISO9001

HS Code: 85369000

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

PLC Splitter Fiber Distribution Splice Closure

GJS-24-D(PLC) Splitter Fiber Distribution Closure is a compact and flexible closure that provides for connections between fiber optic cables and passive optical splitters in the inside Plant. The closure can be mounted to support aerial applications. It offers a robust, user-friendly,and cost effective solution for connecting feeder and distribution cables via optical splitters in FTTP networks and is distinctive for such applications as rural and brownfield deployments.


The closure casing is made of quality engineering plastics, and of good performance of anti-erosion against acid and alkali salt, anti-aging, as well as pleasing appearance.

The mechanical structure is reliable and has the performance of resisting wild environment.

Chemical and mechanical resistance for all the aerial application areas in the fiber networks.

Cover most of the applications in the premise wiring networks like Fiber To The Home (FTTH)

Closure adopts hinge/buckle mechanism which makes dismantling/assembling easy.

Convenient attachable splitter module with 1:32 splitter module & 1:16 splitter module for cable installation.

Re-useable grommet sealing open and close easily for adding or removing drop cables providing efficient cable installation with no mess .




Support PLC splitter

Supplitter types supported:1×16,1×32,2×32,dual 1×16,dual 1×8,dual 1×4,dual 1×

Splitters are easy to insert and remove without affecting splitter.

size:580*255*140mm



Fiber Optic Splice Closure Plc SplitterFiber Optic Splice EnclosureFiber Optic Splice ClosureOptical Fibre Joint ClosureFiber Optical Joint Enclosur



Horizontal Fiber Optic Splice Closures


About us

Sijee was established in 2002. Our factory is located in Ningbo, the exact address is No.20 Chuangxin East Road, Liyang Town, Ningbo, Zhejiang, with the factory area of more than 28,000 square meters. Sijee's products have passed the ISO9001, GB/T24001-ISO14001, and GB/T28001-2001, Sijee has also established an environmental management system and occupational health/safety management system. Sijee won bids several times within many years from China Mobile, China Telecom, China Unicom's procurement projects. Some products were exported to Europe and America, Southeast Asian countries.

Sijee has a talented and professional team engaging in sheet metal case/cabinet processing, urban facilities, communication equipment research and development, design, manufacture, and sales. Sijee, as a relatively large domestic telecommunications equipment and distribution products and plate metal case/cabinet suppliers focus on providing service to domestic and foreign operators, large domestic listed companies and radio and television bureaus to provide first-class products and FTTx overall solutions.


Sijee Telecom Communication products include: Dome Fiber Optic Splice Closure, Fiber Cable Joint, FOSC Fiber Optic Joint Box, Fiber Cables Enclosures, FTTH Splice Closure, Fiber Optic Splice Joint Closure, Plc Splitter/ Plc Splitter Box/Junction Box Fiber Odf Optic Closure, Fiber Optical Distribution Box, FTTH Fiber Optic Socket Face Plate, Fiber Optic Patch Panel, ODF Optical Fiber Distribution Frame, OCC Optical Fiber Cross Connection Cabinets, Network Cabinet, Equipment Enclosure, PLC Splitter, Patch cord, Adaptor, FTTH Accessories, etc.


Sijee Equipment Enclosure includes all kinds of Equipment Enclosure, wall mounting enclosure, junction box, network box, electrical enclosure box, stainless steel enclosure, electronic equipment racks, metal cabinets, Metal Enclosure CATV enclosure, etc.

Sijee has a first-class sheet metal equipment workshop, and a special sheet metal the product design department, the workshop has large laser cutting machines, CNC punching machines, CNC bending machine, CNC shears, robot automatic welding lines, automatic bending machine, variable pump injection molding machine with different tonnages, a number of standard assembly lines, with a strong sheet metal design and processing capacity, Sijee provides more than 800,000 various sheet metal cabinets and over 100 Million sets of fiber optic splice closures to domestic operators annually.

Sijee is equipped with a full set of advanced testing and test equipment and specialized testing laboratories. Sijee has good after-sales service, and always pursues the "quality to win the trust, honesty to pursue development" business philosophy to meet customer needs at best, as our unremitting efforts to the goal.

Looking for ideal Splitter Terminal Box Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Splitter Junction Box are quality guaranteed. We are China Origin Factory of FTTH Splitter Distribution Box. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Horizontal Fiber Optic Splice Closure

Email to this supplier
  • Mr. Marx Fung
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry