Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > LWL-SPS-Splitter > FBT-Splitter

FBT-Splitter

Produktkategorie von FBT-Splitter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, FBT-Splitter , Fbt-Splitter-Koppler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von FBT Fasersplitter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China FBT-Splitter Lieferanten

FBT (Fused Biconical Taper) ist die traditionelle Technologie, bei der zwei Fasern eng beieinander liegen, in der Regel gegeneinander verdrillt und durch Wärmezufuhr miteinander verschmolzen werden, während die Baugruppe gedehnt und verjüngt wird. Eine Signalquelle steuert das gewünschte Kopplungsverhältnis. Die verschmolzenen Fasern werden durch ein Glassubstrat geschützt und dann durch ein Edelstahlrohr, typischerweise 3 mm Durchmesser und 54 mm Länge, geschützt. FBT-Splitter sind weit verbreitet und werden in passiven optischen Netzwerken eingesetzt.

Vorteile:
Das Produkt ist bekannt und einfach herzustellen, wodurch die Produktionskosten gesenkt werden.
Splitter-Verhältnisse können angepasst werden.
Kann mit drei verschiedenen Betriebsbereichen (850 nm, 131 nm und 1550 nm) arbeiten.

Wir bieten die gesamte Serie von 1xN- und 2xN-Splitterprodukten an, die auf bestimmte Anwendungen zugeschnitten sind. Fiber Optic Splitter Plc, Glasfaserkabel-Splitter, optischer Splitter, Mini-Plc-Splitter, Kassetten-Plc-Splitter, Einfügemodul-Plc sind erhältlich.

steel tube multi mode Dual window 1x2 fbt splitter1_2_optic_fiber_splitter_with_steel_tube_singlemode_dual window

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Fiber Optic PLC Splitter > FBT Splitter

FBT Splitter

Product categories of FBT Splitter, we are specialized manufacturers from China, FBT Splitter, Fbt Splitter Coupler suppliers/factory, wholesale high-quality products of FBT Fiber Splitter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China FBT Splitter Suppliers

FBT (fused biconical taper) is the traditional technology in which two fibers are placed closely together, typically twisted around each other and fused together by applying heat while the assembly is being elongated and tapered. A signal source controls the desired coupling ratio. The fused fibers are protected by a glass substrate and then protected by a stainless steel tube, typically 3 mm diameter by 54 mm long. FBT Splitter is widely accepted and used in passive optical networks.

Advantages:
The product is well-known and is easy to produce, thus reducing the cost of production.
Splitter ratios can be customized.
Can work on three different operating bands (850nm, 131 Onm, and 1550nm).

We provide the whole series of 1xN and 2xN splitter products that are tailored for specific applications. fiber optic splitter plc, fiber optic cable splitter, optical splitter, Mini Type PLC Splitter, Cassette Type PLC Splitter, Insertion Module PLC are available.

steel tube multi mode Dual window 1x2 fbt splitter1_2_optic_fiber_splitter_with_steel_tube_singlemode_dual window

Home

Phone

Skype

Inquiry