Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Marx Fung Mr. Marx Fung
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Faseradapter

Faseradapter

Produktkategorie von Faseradapter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Optische Faserkoppler , LWL-Adapter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LWL-Adapter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Faseradapter Lieferanten

Sijee-Glasfaseradapter sind Teil passiver Komponenten für die FTTH-ODN-Konnektivität. Mit Sijee-Glasfaseradaptern werden zwei Glasfaser-Patchkabel miteinander verbunden, um den Übergang zwischen verschiedenen Schnittstellen zu realisieren. Sie sind für die Verwendung mit Single-Mode- oder Multimode-Glasfasern erhältlich Patchkabel. Sijee-Glasfaseradapter bieten eine überlegene Leistung bei geringen Verlusten und eine sehr hohe Wiederholgenauigkeit.

Sijee bietet verschiedene Arten von Glasfaseradaptern an, die dem ITU-Standard entsprechen. Zu den wichtigsten Produkten gehören Glasfaser-Gegenhülsenadapter, Hybrid-Glasfaseradapter, Glasfaseradapter, mechanischer Faserdämpfer, optischer Feldmontagestecker (FAOC), Spleißverbinder und Faserhalbzeuge Stecker usw.

LWL-Koppler, LWL-Adapter, LWL-Adapter, LWL-Flansch sind erhältlich.

Eigenschaften:
1. Konform mit: IEC, JIS, Telcordia
2. Bequemlichkeit und einfache Handhabung
3. Optische Leistung 100% werkseitig getestet
4. Flansch- oder Gewindemontage
5. Hülsen aus Keramik / Zirkonoxid oder Phosphorbronze
6. Gute Veränderbarkeit und Wiederholbarkeit

Anwendungen:
1. Telekommunikationsnetze
2. FTTX, FTTH
3. LAN, WAN, CATV-Netzwerke
4. Glasfaserkommunikation, Datenkommunikationsnetze und -verarbeitung, Industrie, Mechanik und Militär.

5. Aktive Gerätebeendigung

Fc Apc Fiber Optic AttenuatorLc Pcsm Optical AttenuatorFc Apc Optical AttenuatorLc Fiber Optics Attenuator

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Marx Fung Mr. Marx Fung
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > Products > Fiber Adaptor

Fiber Adaptor

Product categories of Fiber Adaptor, we are specialized manufacturers from China, Optical Fiber Couplers, Optical Fiber Adapter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Optic Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Fiber Adaptor Suppliers

Sijee Fiber optic adaptors are part of passive components for FTTH ODN connectivity, Sijee Fiber optic adaptors are used to join two fiber optic patch cables together for realizing the transition between different interfaces and they are available for use with either single-mode or multimode Fiber Optic Patch Cord. Sijee Fiber optic adaptors can offer superior low loss performance with very high repeatability.

Sijee offers different types of fiber adaptors comply with ITU standard, main products including Fiber Mating Sleeve Adaptor, Fiber Hybrid Adaptor, Fiber Bare Fiber Adaptor, Fiber Mechanical Attenuator, Field Assembly Optical Connector (FAOC), Splice-On Connector, Semi-finished Fiber Connector, etc.

Optical Fiber Couplers,Optical Fiber Adapter,Fiber Optic Adapter,Fiber Optic Flange are available.

Features:
1. Compliant with: IEC, JIS, Telcordia
2. Convenience and ease of handling
3. Optical performance 100% factory tested
4. Flange or threaded mounting type
5. Ceramic/Zirconia or phosphorous bronze sleeves
6. Good changeability and repeatability

Applications:
1. Telecommunication networks
2. FTTX, FTTH
3. LAN, WAN, CATV networks
4. Fiber communications, Data communication networks and processing, Industrial, Mechanical and Military.

5. Active device termination

Fc Apc Fiber Optic AttenuatorLc Pcsm Optical AttenuatorFc Apc Optical AttenuatorLc Fiber Optics Attenuator

Home

Phone

Skype

Inquiry